!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Wo bekommt man die Aufkleber her? Wollte mir auch noch solche Dinger machen!!! Gruß Marco

  • Hab ich schon aber ich hab noch keine Antwort bekommen!!! Deshalb frage ich noch mal! Ich will mir ein Doppelrohr einbauen aber wollte meine Schürze eigentlich behalten und dann hab ich vor ein paar Wochen ein Bild vom Golf 4 gesehen mit der selben Schürze nur mit 2 Ausschnitten!!! Und nun habe ich gedacht ich frag mal nach! :rolleyes:

  • Nico kann ich was dafür das dieser mist so hart haftet an der folie??? :D
    also, ein stück habe ich noch von 40 cm das kannst haben :thumbup: super oder.. so bin ich zu dir!!!
    michi

  • Die Aufkleber fürs treffen meinst du ? Das kannst du knicken die gibts nicht mehr die hättest du dir mit bestellen müssen vor 3 monaten locker!
    Und musst halt mal bei ebay oder in foren suchen danach ob die irgentjemand verbaut hat! pauschal würde ich ja fast sagen das das die aga für den R32 ist oder halt so.
    Also würde ich mal bei den R32 mal schauen ob da irgentjemand das verbaut hat!


    Michi: TURBO du bist echt einer der großzügigsten die ich kenne :P

  • Nico kann ich was dafür das dieser mist so hart haftet an der folie??? :D
    also, ein stück habe ich noch von 40 cm das kannst haben :thumbup: super oder.. so bin ich zu dir!!!
    michi


    Bist wie eine Mutter, zwar ohne Brust, aber ansonsten ernährend...


    Danke, Nehm ich! - Haut noch jmd. "Verschnitt" >25cm für mich?

  • Die Aufkleber fürs treffen meinst du ? Das kannst du knicken die gibts nicht mehr die hättest du dir mit bestellen müssen vor 3 monaten locker!
    Und musst halt mal bei ebay oder in foren suchen danach ob die irgentjemand verbaut hat! pauschal würde ich ja fast sagen das das die aga für den R32 ist oder halt so.
    Also würde ich mal bei den R32 mal schauen ob da irgentjemand das verbaut hat!


    Michi: TURBO du bist echt einer der großzügigsten die ich kenne :P

    Schade hätte gern noch welche gehabt aber tja nützt nichts! Aber ich freu mich schon auf Mittwoch!!!!


  • Bist wie eine Mutter, zwar ohne Brust, aber ansonsten ernährend...


    Danke, Nehm ich! - Haut noch jmd. "Verschnitt" >25cm für mich?


    alles klar, bekommst du dann... treffen wieder bei mir vor der tür, oder sol ich diesmal zu dir kommen???

  • hey colanii, bist du eigentlich auch mit am start am 28.08.09 zum großen VW Treffen???

  • Dann werden wir für den September bestimmt einen Termin klar machen an dem wir uns Treffen an dem du auch kannst Gruss Marco :thumbup:

  • Dann freu dich darauf wir werden ordentlich viele Fotos machen damit du einen Anblick hast!!! Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!