!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Moin,


    Na das freut mich ja zu hören, dass es ne nette Runde war, ich konnte leider die letzten Male nicht, diesmal gibt es einen Trauerfall in der Familie, sonst war leider mein Schichtplan Schuld an meinem Nichterscheinen.
    Ich hoffe auf das nächste Treffen, langsam aber sicher geht es bei mir auch weiter, neuer Heckansatz is schonmal dran, ich hoffe der ESD folgt bald.


    Gruß bigfoot


    Das tut mir leid für dich tim! Wie neuer Heckansatz und wie esd? hast dir nen GTI Heck geholt?


    Chris Schon wieder zu Hause? das war aber ne kurze Spritztour ;) Auf jeden Fall viel Spaß morgen, sooooo schlimm ist es gar nicht, wenn man nicht einen auf dicke hose macht :whistling:
    torben das mit den bildern war reinstes chaos. hab nur 4 ordner. die 2 auf der sdhc karte kann ich nicht mal öffnen, die erkennt mein altes lesegerät nicht mal. pc experten bitte tipps, über die eos und pc-kabel hab ich auch kein zugriff drauf ?(


    Ansonsten wieder sehr lustige runde :thumbup: Schade, dass es jetzt wohl erstmal vorbei ist. Freu mich aber auf Wintershooting in KaKi, schön bei Schnee ^^

    Gruß Christoph

  • Moin,


    GolfV84: Danke für dein Beileid. Ich habe heute einen GTI Heckansatz montiert, ein Orginal GT ESD liegt hier noch rum und wartet auf seinen Einbau. Wird zwar nicht viel an Sound bringen, sondern mehr Optik, aber so ist es gewollt. Mal gucken wann ich dazu komme. Hast du eigentlich ICQ oder MSN, wenn ja bitte per PN.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich hatte mal msn und icq, nutze es aber nie...
    Hm GTI-Heck hättest auch von mir haben können für kleines Geld, hab ich noch einen rumfliegen...


    €: DAS Paket ist :love:

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von golfV84 ()

  • Welche scheinwerfer denn überhaupt, die Antwort bliebst mir ja gestern noch schuldig?!

    Gruß Christoph

  • @ Marco hast du den grill schon eingesmmelt ? haben wir dort ans gebüsch gestellt ;)
    Xeanon meine ich wollte er doch einbauen!?

  • Welche scheinwerfer denn überhaupt, die Antwort bliebst mir ja gestern noch schuldig?!


    Xenonlook schweinfer von hella hat er sich gekauft! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ne hab ich noch nicht eingesammelt wenn ich das schaffe fahr ich morgen noch mal vorbei und meld mich dann noch mal! Haut rein Marco

  • Was haltet ihr eigentlich vom nächsten Datum?
    Wer andere Vorschläge hat soll bescheid sagen!!!
    Wir können auch erstmal ne kleine Treffpause einlegen und uns im November das nächste mal Treffen!
    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!