Kennzeichenlicht

  • Hi,


    habe meine gelben Leuchten am Kennzeichen auch vergangenes Wochenende getauscht ( sogar im dunkeln möglich :D ).
    Du musst halt wie oben geschrieben die mit Checkwiederständen nehmen.


    http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html


    Die Soffitte muss auch eine Länge von 38 mm haben.
    Die mit 10.000 Kelvin (Xenon Style) sehen einfach Bombe aus, nur das es echt auffällig ist.
    Ich freue mich jedenfalls jedes Mal wenn ich mein Auto aufschliesse und das weiße Kennzeichen sehe.


    Das mit der Umfeldbeleuchtung werde ich dann auch mal in Angriff nehmen.


    Gruß

  • Hat evtl. einer schonmal die neue 5.000 Kelvin LED Lampen von hypercolor getestet als Kennzeichenbeleuchtung ?

  • wusste gar nicht das es auch welche mit 5000 kelvin gibt...müssen neu sein weil meine sehen aus wie xenon...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja die gibt es auch erst seit kurzem, sollte es mit 5000K stimmen wären sie perfekt, dann sollten sie das auch mal fürs Standlicht als Option zufügen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • was wäre denn dann sinnvoller fürs kennzeichen? die 5000er oder 10000er??

  • Also mit 10000K fällt man auf wie der Sprichwörtliche bunte Hund. 5000K ist wie gesagt dezenter, aber ich werde bei meinen 10000K bleiben 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • habe jetzt die 5000er led soffitten, super optik, hat sich auf jeden fall gelohnt :)

  • Hab gestern abend leider noch die Stoßstange abbauen müssen, weil die morgen zum Lackierer kommt. Fotos reiche ich dann auf jeden Fall nach wenn sie wieder da ist!!!

  • Also ich hatte BEIDE drin.


    Den Unterschied sieht man nur vom weiten! Geht mal 50 Meter weg und schaut dann.


    die 10.000 K sehen dann stark nach BLAU aus


    die 5.000 K strahlend Weiß


    Ich selber habe mich für die 5.000 K entschieden, weil die 10.000 K vom weiten "nicht legal, zu Blau" ausschauten :)
    Wollte nicht die Rennleitung wecken :)


    Und jetzt finde ich die 5.000 K schön weiß und dezent!

  • Auf einem gelben Nummernschild kommt es auch wohl kaum so blau rüber. Ich habe auch die 10000K drin und die sind wirklich sehr blau, das haben mir auch schon viele Leute gesagt (die Rennleitung war bislang zum Glück nicht dabei)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!