TT Projekt 2008

  • Da lasse ich mich auch mal überraschen. Benötige dann aber auch wieder ein Mitfahrgelegenheit, wenn es soweit ist :)

    na spätestens am See dann Markus... so wie dieses jahr im TT.. ;)
    Wobei... Autobahn natürlich noch ne nummer besser wäre um die Leistung zu demonstrieren... 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So nun gehts auch mal etwas vorran hier bei mir.


    Alle Teile sind verbaut
    und die ersten Abstimmungsfahrten sind auch gemacht... leider war die
    Ansauglufttemp durch die originalen LLk zu hoch.. deswegen musste hier
    nachgelegt werden. :D
    Also fluchs ne APR Bipipe bestellt
    und nen Satz Wagner LLk... danach sollte alles gut sein.


    Zum Frühjahr wird dann
    wohl auch noch ne WasserMethanol Spritze kommen müssen...


    Also haben wir erst mal die neuen Recaros eingabaut...


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/151/17af18320745c826f239462277a7fe83.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/151/be94b2a2dbe4ce3ffecc3c3edf3418de.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/151/7893294bc571de346a6bb14794f16fb0.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die Sitze sind echt ein Traum ... passen ja mal echt perfekt zum Wagen!!
    Wahnsinn, der A4 wird, wie schon der TT, der absolute Hammer!!! :D
    Weiter so, ich schaue immer wieder gern in dieses Thread vorbei weils einfach nur geil ist was du dir da aufbaust!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So... heute sind die Lader wieder ran gekommen und der Motor ist wieder eingebaut worden vom Hendrik.. zusammen mit der APRBipipe und den Wagner LLK.. fehlen halt nur noch die Schläuche zum Anschluss der LLKs.


    Wenn alles klappt fährt der Audi morgen wieder...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091102/bm6ragv8.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja das sieht doch schonmal gut aus... hoffentlich klappt dann morgen alles.
    Dann endlich ne schöne Probefahrt zur Abstimmung und alles passt.


    Die Sitze sind auch echt geil. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Abgestimmt ist er doch schon .. nur war ein Lader leider werkseitig undicht.. deswegen mussten die noch mal getauscht werden..


    heute gibts nun nicht viel Neues mehr... es fehlen noch die Ladeluftschläuche die noch in Rückstand sind. ;(


    Dafür ist die Ldedruckanzeige dann heut schon vom Henne eingebau worden...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091103/wjjyr9e9.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die Schalen machen sich echt gut. :thumbup:
    Wie viel Leistung hat denn der Audi jetzt eigentlich?

    265PS Basis + chip.. :thumbup: :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 265PS Basis + chip.. :thumbup: :D


    ja ne is klaaaar...
    Hast bei dem Beschichter was erreicht?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mein Kollege fragt nach Mirko.. hab leider noch nix Info..


    Na wenn alles gut klappt hat er +- das doppelte der Standartleistung... :P


    Gestern noch mal nachgestimmt und Logfahrten gemacht.. läuft sauber bis zum Begrenzer mit vollem Ladedruck (1,56bar ab 3300 Umin). Auf ganz leicht feuchter Straße dreht er im dritten Gang bei Einsatz der Lader noch kurz über alle 4 Reifen an... :thumbup:


    Freitag hol ich ihn ab und mache wenn möglich schon mal Videos..

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na also er lebt doch.....


    .... tja dann müssen wir wohl in Essen ne "kleine" Probefahrt machen .....

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!