Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Hey Leute freut mich dass es auch so gut gefällt =)


    GTMax
    Ja die Sitze sind mit Alcantara ;) sieht cool aus und ermöglicht mir auch ein Konzept im Innenraum fortzusetzen :P Da könnt ihr jetzt mal drüber grübeln was da noch kommt :D


    Klar die MAL kommt auf jedenfall neu ;) ich gucke schon danach =)
    Innenraum ist natürlich noch lange nicht fertig. das Mit den Schalter kommt natürlich ;)
    Jetzt vlt in naher Zukunft LED Innenraum Beleuchtung und ich werde alle Türgriffe ersetzen. Die sind schon abgeranzt.
    Schlagknauf liebäugle ich mit dem aus dem 6er GTD aber das kommt ja eh erst wenn das neue Getriebe drin ist


    [Alex]
    Danke dir :thumbup: sowas hör ich gern.
    PS: Danke Gleichfalls :P




    So als nächstes Auf dem Plan stehen erstmal Kleinigkeiten. Ich versuch das Geld jetzt wegen des bald anstehenden Motorumbaus etwas zusammen zu halten.


    Der Motor wird kommende Woche geliefert und gleich wird sich möglicherweise schon klären wann die Halle benutzbar ist und wann eine Bühne drin steht !
    Also Daumen drücken angesagt :P

  • Ich finde dein Projekt, ja mal richtig der Knüller! Von aussen steht er schon perfekt da. :thumbup: Mir persönlich wäre das Projekt viel zu viel aufwand, aber schön dass es solche Leute, gibt von denen man lernt und ein paar Ideen klauen kann. :whistling:


    Der Motorumbau interessiert mich am Meisten. Ich frage mich die ganze Zeit was für Summen du für den Motorumbau investiert, plug and play ist es ja nicht, außerdem bist du Student, und da muss man auch mal auf sein Geld achten. Mit wieviel Leistung rechnest du denn nach deinem Komplettumbau?


    Beste Grüße und dass du noch lange Spaß am Golf hast. :thumbup:

  • Ich finde dein Projekt, ja mal richtig der Knüller! Von aussen steht er schon perfekt da. :thumbup: Mir persönlich wäre das Projekt viel zu viel aufwand, aber schön dass es solche Leute, gibt von denen man lernt und ein paar Ideen klauen kann. :whistling:


    Der Motorumbau interessiert mich am Meisten. Ich frage mich die ganze Zeit was für Summen du für den Motorumbau investiert, plug and play ist es ja nicht, außerdem bist du Student, und da muss man auch mal auf sein Geld achten. Mit wieviel Leistung rechnest du denn nach deinem Komplettumbau?


    Beste Grüße und dass du noch lange Spaß am Golf hast. :thumbup:

    Danke dir =)
    in gewisserweise ist es ja schon plug n play :P man braucht halt nur viele teile ;) Summenmäßig hab ich dir ne PN geschickt ;)
    ich denke ich werde so bei 270 ps rauskommen. das wär dann auch erstmal ok und wenn mir das dann irgendwann nicht reicht kommt halt die CDL rein ^^ IS Racing hat da ja nette Angebote :D

  • Hey


    Die Sitze sehen echt gut aus, deutlich besser als die originalen Trendline Sitze. Respekt vor der Arbeit die ihr da geleistet habt :)


    Wann kommt denn nun die Europalette?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Restbetrag ist heute rausgegangen, also wird der Motor nächste Woche auf jedenfall geliefert :thumbup:

  • Danke dir =)


    Hab gerade mal ein bisschen was gefaked. Mit der Tiefe würde ich dann gerne wenn der Motorumbau gemacht wurde rumfahren.
    Muss nur gucken was ich dann mit den Kotis und den Radhäusern anstellen muss denn das ist vollkommen Neuland für mich ^^


    Außerdem hab ich mich gerade in eine Felgen/Farb Kombination verliebt :love: Sollte ich also ein gutes Angebot kriegen kommen auch neue felgen =)


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/3243/perfekt.jpg]


    Was meint ihr zu der Tiefe =) ?

  • wahsinniges Projekt was du gerade umsetzt :thumbup:


    dein Tieferlegungsfake sieht schon ganz gut aus..tiefer würde ich persönlich auf keinen fall gehen. :whistling:


    lg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Außerdem hab ich mich gerade in eine Felgen/Farb Kombination verliebt Sollte ich also ein gutes Angebot kriegen kommen auch neue felgen


    Was für eine Farbkombi hast du im Visier 8o Orange oder Blau auf Schwarz :thumbup:
    zeig mal deine Farbfakes :thumbup:


    Die Tiefe sieht so wie sie auf dem Bild ist sehr stimmig aus und passt einfach perfekt, würde ich pers. sagen. Mehr ist übertrieben und nur was für luftis.

  • Schicken Golf hast dir da aufgebaut gefällt mir sehr gut.
    Schwarz find ich einfach ne geile Farbe am Golf


    deine umbauten find ich echt hammer. vorallem der Sitzumbau war sicher nicht ohne, sehen aber echt super aus in deinem Golf mit dem Schwarzen Himmel



    Bin mal gespannt auf den Motorumbau und was da alles so gemacht werden muss.
    Brauchst dann sicher auch neue Bremsen, radlagergehäuse usw, Fahrwerk brauchst auch ein neues?

  • wahsinniges Projekt was du gerade umsetzt :thumbup:


    dein Tieferlegungsfake sieht schon ganz gut aus..tiefer würde ich persönlich auf keinen fall gehen. :whistling:


    lg

    Danke :thumbup: Ja denke auch tiefer werde ich nicht gehen ;)


    Gibt keine Farbfakes :P bleibt auch noch geheim ^^ muss erstmal das Geld zusammenhalten bis der Motor drin ist und alles läuft :P



    Danke dir =)
    Ja ich brauch einiges neu ;) das meiste ist allerdings schon hier. ein paar Seiten vorher kannst du sehen dass ich schon eine GTI Bremsanlage vom 6er gekauft habe =) Die Radlagergehäuse müssen dann natürlich neu und dann wird sich ja auch der Klemmdurchmesser ändern und dann kommt auch ein neues Fahrwerk.
    Fahre ja bis jetzt nur Federn aber dann kommt dann auch direkt ein Gewinde rein =)

  • Macht sich echt gut :thumbup:


    Un dann kann der Motor kommen... un sonst wird Ingo dich schon mit nem CDL versorgen, wenns zu wenig sein sollte.


    PS: Die Tiefe wär nice.

    Gruß Thomas

  • Macht sich echt gut :thumbup:


    Un dann kann der Motor kommen... un sonst wird Ingo dich schon mit nem CDL versorgen, wenns zu wenig sein sollte.


    PS: Die Tiefe wär nice.

    Seh ich auch so Thomas :P
    Ja die Tiefe wäre genial =) werden dann wohl auch dicke Backen her müssen =)

  • Kranker Sche*ß ..


    Das wird ja geil.
    Sitze sind Top.. Passen schön rein.

  • [quote='s3bbi','index.php?page=Thread&postID=1707796#post1707796']und wenn mir das dann irgendwann nicht reicht kommt halt die CDL rein ^^ IS Racing hat da ja nette Angebote :D


    .. Im Austausch gegen einen "alten" 2.0 TFsi, Chris.. ;) Wenn du den "nur" kaufst, wird der sicherlich mehr kosten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!