Swis`s Golf

  • Finde auch das sich das Klimabedientteil mit dem Navi sehr gut ergänzen.


    Momentan läuft alles gut nach Plan, bin aber noch gespannt was mich bis zum Sommer erwartet.




    Hab mir grob ne Frist gesetzt das ich bis zum 1.6 gerne damit Fertig werde ;)

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

    Einmal editiert, zuletzt von Swis ()

  • Ich muss sagen, der Frontumbau gefällt mir ziemlich gut :) Warscheinlich weil es bei mir genauso aussieht :love:
    Die GTI Front sieht einfach besser aus :rolleyes:


    Was mich echt neidisch macht, ist das Radio + Klimabedienteil :( Will auch :D


    Und das es kein Fahrwerk werden soll ist ja auch kein Problem, mit Federn und den passenden Felgen kann es auch schick aussehen !
    Ansonsten weiter so !


    Sven

  • Ob Federn oder Gewinde, das weiß ich noch nicht so recht.
    Hat beides irgendwie seine Vor und Nachteile..


    Müssen uns mal treffen, muss mir da was ansehen bei deinem auto ;)

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Na, nun kannste endlich ruhig schlafen was?


    Hat ja alles bestens geklappt :)


    Was nehmen wir uns als nächstes vor? :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • DWA mit Panic-Schlüssel :love:
    Die Veränderungen sind echt klasse :thumbup:

  • Aber warum hast du nicht gleich die Mittelkonsole mitfoliert? Dann wäre das Gesamtbild sicherlich noch stimmiger.




    Hab ich mir auch schon überlegt ob ich das noch schnell selber mache.
    Genug Folie ist noch vorhanden um 100Leisten zu bekleben...



    Allerdings wäre mir das wohl zuviel glänzendes Schwarz im Innenraum ... find das die Leisten so schon genug Akzente setzen








    Was nehmen wir uns als nächstes vor?




    Nur noch Kleinigkeiten, so schnell wirst du mich nicht los !!








    Update:








    * Das Frontsystem von Frank Miketta ist nun im Auto verbaut und es ist einfach ein Traum.


    Man erlebt Musik vollkommen neu, ich würde sogar sagen man fühlt die Musik, einfach Wahnsinn wenn der Bass durch die Sitze in den Körper geht :)




    Wer sich selber davon überzeugen möchte kann mir gerne eine PN schreiben und sich dann in der Realität überzeugen wie Sauber und Gut das System ist.




    *Montag geht es zum Lackierer, mal schauen ob das Konzept was ich im Kopf habe in der Realität genau so gut aussieht.


    Bilder folgen sobald ich die Sachen zurück habe.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

    Einmal editiert, zuletzt von Swis ()

  • Möchte den Wagen eigentlich Dezent umbauen.


    Heißt also Grau / Schwarz.


    Grau ist leider eine ziemlich undankbare Farbe um eine andere Farbe wie Rot/Orange etc. einzubauen :/
    Da sieht dann leider sehr schnell nach KAsperbude aus.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Nun geht es weiter.
    Zierrahmen wurde in Wagenfarbe lackiert.
    Da ich keinen echten GTI fahre, brauche ich auch keinen Roten Zierrahmen.


    Spiegelgehäuse und Felgen wurden in BMP lackiert.
    Das sieht dann alles so aus.


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/2125/20120413132232.jpg

    Er steht noch viel zu hoch da.
    Als Übergangslösung werden Eibach Federn verbaut.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!