GTI Edition 30 in United Grey

  • Neue Bilder mit neuen Teilen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3161/bildchen5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/3483/bildchen4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/2857/bildchen2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/2103/bildchen1.jpg]


    Neu dazugekommen:
    Ksport 8-Kolben Bremse in 356x32mm
    R32 Heck
    XBM-Tuning Auspuffanlage in 76mm ab Turbo im R32 Look
    OZ Ultraleggera in 18"


    To do:
    hintere Bremssättel schwarz machen
    Schwarze Embleme

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

  • Hey Thomas,
    die neuen Bilder sind wieder Top. :thumbup:
    Die Bremse is einfach super... ein richtiger Stopper. Die Scheiben füllen die kleinen Ultraleggera richtig gut aus.


    Das R32-Heck mit der handgefertigten XBM-AGA is Top.

    Gruß Thomas

  • wow...genau mein geschmack :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der sieht mal nur stark aus! Gefällt mir richtig gut!
    Bremsen sehen wuchtig aus :thumbup:


    Passt alles zusammen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hatte Dich heute in Aachen am Europaplatz vor mir. Kann das sein?? Auf jeden Fall ein sehr schicker Ver! :thumbup:

  • Ein schöner Edi. :thumbup: Die Bremsanlage ist schon was feines. Ist bei mir in der Planung auch noch dabei.

  • Zitat

    Hatte Dich heute in Aachen am Europaplatz vor mir. Kann das sein?? Auf jeden Fall ein sehr schicker Ver! :thumbup:


    Ah cool, auch hier vertreten :)
    Danke!
    Deiner is auch schick, vorallem die Farbe passt natürlich :D

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

  • Wow, da hat sich ja eine Menge getan! Perfekte Wahl, kann man nicht anders sagen :thumbup:

  • Ohja... ein sehr geiler EDI :thumbup:
    Da macht es auch sehr viel Spass mit zu fahren... besonders auf der Airbase.


    Bist du beim GTI-Treffen am Ring am 26.09 auch dabei?

    Gruß Thomas

  • Das mit dem GTI Treffen hört sich sehr verlockend an :D Klausuren sind dann auch geschrieben, also steht dem eigentlich nichts im Wege!


    Thomas: Auf der Airbase war übrigens wahrscheinlich das PCV am Sack... jetzt ist ein neues drin :evil:

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

  • Na das hört sich doch gut an.
    Da gehts dann auch nochmal übern RIng.


    Das mit dem PCV is natürlich mies. Dann könntest du dich ja nochmal gegen Sunny versuchen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ... *Fauch* :D


    BE9LibIy8VA


    Ich mach noch eins im hellen für euch, allerdings dann nicht mitm Iphone sondern mit einer Kompaktkamera. Vielleicht ist da das Mikro besser und es kommt etwas realitätsnaher und besser rüber als in diesem Video.

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

  • :thumbup: cool

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sieht wirklich fett aus was du drauß gemacht hast...
    Damit kann man auch schon etwas schneller mal fahren und paar andere Große ärgern ;)


    Und von Optik 1A...
    Besonders das Heck mit der AGA :love::love::love::love:


    Bin mal auf das Video gespannt...
    Gruß WOlf M.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!