TN Schalter f. UBB + Blende

  • Innenlicht-Schalter (rechts): 1J0 959 561 A - Sonderschalter; nicht geführt im @KA


    Und der Vollständigkeit halber:


    Schalter Erdgasbetrieb (GAS): 1J0 941 553 - 18€
    Schalter Funkgerät: 1J0 959 768 - 12€
    Kleiner Einsatz (Schalter-Zusatz-Einbaublende): 1J0 858 105 01C - 3€
    Grosse Abdeckung (hier kommt die Blende rein): 1J1 858 366 B 2QL - 26€
    Blindeckel: 1J0 858 180 B oder C - je 2€


    Frohe Weihnachten :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • gibts de Schalter auch links? Bei mir ist nämlich nur noch der Schacht ganz links frei,
    da ich ganz rechts schon nen ASR-Schalter für das Rückfahrlicht drinnen habe! :D


    Und ist dieser dann normal über den VW-Dealer beziehbar oder nur über das Vertriebszentrum Emden?


    Danke

  • Preis knapp 28 Euro 8o


    Da er scheinbar in Einzelfertigung von Hand lackiert wird, kann man ihn, denke ich, auch für links ordern ?(


    Über Emden habe ich damals auch versucht ihn zu bekommen; dort bekam ich aber die Auskunft, daß sie nur für Passat-Sonderteile zuständig sind!
    Das 3. VW-Autohaus bei dem ich eine Bestellung bzw. Anfrage für den Schalter aufgegeben hatte, organisierte ihn letztendlich :D Ich weiß aber nicht woher ?(

  • weiss schon jemand wo der Schalter bestellbar ist? ?(


    möchte nämlich dieses Wochenende meine Fussraumbeleuchtung einbauen, da bräuchte ich eben den Schalter.


    DANKE 8)

  • Zitat

    Original von mathias
    Das 3. VW-Autohaus bei dem ich eine Bestellung bzw. Anfrage für den Schalter aufgegeben hatte, organisierte ihn letztendlich :D Ich weiß aber nicht woher ?(


    Bei uns in AT hab ich bei 4 Autohäusen nachgefragt und überall bekam ich die selbe Antwort: "Teile die nicht im @ka sind gibt's nicht!" X(


    mathias


    Könntest du nicht bei Gelegenheit deinen Dealer fragen woher dieser den Schalter hat?

  • Habe heute wieder einen abgeholt :D
    Preis: 24,07 ohne Mwst.
    Lieferzeit: knapp 1 Monat


    Der Teile-Guru sagt, er hat einfach bei VW angerufen und sich durchgefragt (bezüglich Fahrschul-Golf-Sonderausstattung)!
    Gelandet ist er wohl beim Kundenservice, Abteilung Dienstwagen ?(


    Mehr konnte (oder wollte) er mir nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • OK, Danke, werd dem Teileheini bei uns mal ordendlich Beine machen! :D
    Könntest du mal bessere Bilder von machen (dass die TN ablesbar ist)?


    Hab zur Zeit nen Schalter vom T4 im Ablagefach überm Radio drinnen. (Provesorium da der Schalter etwas vorsteht und nicht wirklich gut aussieht) :(
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/T5-L/Bild011.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Sag' ihm aber, dass Du einen linken benötigst, da sich die TN auf einen rechten bezieht !!!


    Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen, da ich den neuen Schalter gleich an einen netten Wiener (BoraMichi :-)) weiter versand habe.
    Der Aufkleber auf dem Schalter ist so ein ganz normaler hell blauer mit der TN drauf :rolleyes:


    Und meinen baue ich so schnell nicht mehr aus: bin froh, dass ich das ganze Schalter/Kabel-Gedöns (hatte bei der Gelegenheit gleich die Sitzheizungsschalter mit einer Status-LED nachgerüstet) ohne Folgeklappergeräusche wieder eingebaut bekommen habe. (Aufgrund der Abzweiger zum neuen TCS-Schalter als Ersatz für den ASR ist es jetzt da oben noch enger!)

  • ja gibts den definitiv als Linksausführung? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • weiß ich nicht, aber versuchen kann man es doch :)


    (Und da die Kappen bestimmt in Einzelfertigung lackiert werden, dürfte es doch nicht so schwer sein, das auch mal mit einer linken zu machen.)

  • @ mathias


    Was bekomm ich denn geliefert wenn ich den Innenlichtschalter mit deiner TN bestelle ?
    Ich brauch noch Kabelschuhe, sonst noch was ?


    Bekomm ich nur ein Teil wie dieses ?
    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/01/1c/a7/56_1.JPG
    Muss doch noch n Aufsatz hinten drauf oder ?

  • Zitat

    Original von mathias
    Innenlicht-Schalter (rechts): 1J0 959 561 A - Sonderschalter; nicht geführt im @KA


    Kann es sein das diese TN nicht komplett ist ?
    Hatte den Schalter bestellt, nun wurde mir mitgeteilt das wohl noch ein Farbindex oder sonstwas fehlen würde zum bestellen ? Mehr Infos hab ich dazu nicht !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!