DRINGEND FAHRERTÜR Demontieren

  • Hallo Jungs,


    habe gestern mein Türgriff ausgebaut, leider ist mir dabei der Metallring zum fixieren in die Tür gefallen, muss nun die Komplette Amatur (innen) ausbauen, gibts dafür eine Anleitung?


    Da mus ja wie ich gehört habe alles raus, Scheibe etc. HILFE!

  • Suche mal nach Mikroschalter oder Microschalter Einbauanleitung oder so... Das ist ne geile Arbeit sag ich dir, ist mir auch mal passiert...
    Viel Glück, hoffe das die Suche wieder richtig funktioniert.
    Gruß

  • ach das is nix schlimmes ...


    also erstmal die türverkleidung ab
    - unten 3 trox schrauben (oder 4 weiss net mehr genau)
    - dann die in den türgriffen (kreuz)
    - udn eine in der nähe des hochtöners weiss net wie ichs beschreiben soll (kreuz)
    - den fensterheber hebel ab


    dann musst die die gummiproppen rausnehmen und deine scheibe soweit runterkurbeln bis du die beiden 10er Schrauben auf beiden seiten siehst (dazu muss der gruff natürlich wieder dran ;) )


    dann die schrauben lösen aber nicht abschrauben und die scheibe nach oben herausziehen geht ganz einfach ;) danach kannste dann die ganzen 10er schrauben an der trägerplatte lösen, das schlossabschrauben und natürlich den türgriffeausharken und dann kannste die platte abnehmen den ring wieder einsetzten und die freuen wenn du alles wieder zusammen hast ;)


    beim zv einbau vor 3 wochen durfte ich das gleich 2 mal machen :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Und wie sieht es aus? Wie weit bist du gekommen.
    Oder fragen wir mal so:
    Wieviele Schrauben hast du übrig? :D

  • Jaja, schlimm wenn man rätseln muss wo die restlichen Schrauben alle so hinkommen, gell?! :D

  • So nun bin ich gleich am ausrasten, nun ist mit der dämliche fixier-ring auch auf der Beifahrerseite in die Tür gerutscht X(


    MAANN!!! BJ, ich hoffe wir bekommen das morgen hin, ich könnte sowas von KOTZEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!