TT Fußstütze

  • Hab meine Pedale und meine Fussstüze auch bei dem gekauft.
    Paßt perfekt. Kannst da also ruhig kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja das Ding passt sehr gut, was der Verkäufer schreibt stimmt.


    Besser wäre es noch eine Fußstütze vom Beetle zu nehmen, die soll angeblich !noch! besser passen.


    mfg
    derGolfhamster

  • Würdest bei VW knapp 48,- € bezahlen, inkl. der Beetle SE - Füßstütze. Mit Rechnung, Garantie und ohne Versandkosten. Auch die Alu-Türpins sind bei dem viel zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Vielen dank für die Antworten,
    er will 30E plus versand für die Fußstütze, nur weisig ich nicht ob ich vielleicht die vom Beetle nehmen sollte? Hat vielleicht jemand Fotos mit der Stütze aus dem Beetle? Wo ist eigentlich der Unterschiet?

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek_TDI ()

  • Die Beetle Stütz eist besser, an der TT-Stütze, leider hab ich die auch, ist unten links etwas mehr ausgeformt, wegen dem Radhaus, was Dir dann am Golf 4 fehlt, da ist dann ein Spalt, aber auch nicht weltbewegend.
    Andererseits habe ich wiederum gehört, dass die Beetle Stütze von der halterung nicht ganz passt, angepasst werden muss.?
    Obs stimmt weiß ich nicht.
    Die TT-Stütze passt jedenfalls 100%ig.

  • ne die Beetle Fussstüze passt auch 100 % genau ...!!!


    und sieht verdammt gut aus ;) in Verbindung mit den TT Pedalen...


    du kannst dir ruhig die Beetle Fusstüze kaufen du wirst es sicher nicht bereuen ;)


    lg williams


    **edit**


    wenn du bis am abend wartest dann stell ich dir gerne ein Foto rein..

    Einmal editiert, zuletzt von Williams ()

  • Ja natürlich warte ich. Also ich gehe zum VW Händler und sag bitte eine Fußstütze vom Beetle...ohne irgendwelches extra Zeug?


    ...mir tut jetzt der Kopf weh..Beetle oder TT...

    Einmal editiert, zuletzt von Marek_TDI ()

  • Kauf dir die vom Beetle und gut ists. die ist billger und sieht fast genauso aus.
    Such dir aber hier ausm Teilenummernbereich die Nummer dazu raus. Sonst kriegste bestimmt die Falsche


    Edit:


    Fussstütze (Beetle): 1C1 864 777

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • 1C1 864 777 um € 24,83 exkl. MwSt Beetle Fussstütze Sportedition !


    Rufst an oder schickst ein Mail an deinen nächstgelegenen VW Händler und gut ist´s :D


    viel spass !


    p.s. zur montage ist auch nicht viel zu sagen... eine schraube rausdrehen mit nen Kreuz und die alte Fusstütze nach oben ziehen und das wars ;)


    hF lg williams

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!