Ich hab mir auch die Car Guard geholt. In der Anleitung von G4_Devil habe ich gelesen, das ich über VAG Com die beiden Kanäle freischalten lassen muß. Ich kenne aber keinen der das macht (außer natürlich VW und die wollen gleich wieder richtig Geld). Wenn ich mir nun die neue Car Guard reinbaue und die Kanäle über VAG Com nicht freigeschaltet hae Chirpt es also nicht ??
Beiträge von 2h4u
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Mir ist jetzt noch aufgefallen, das, wenn ich fahre und keinen Gang drin habe der Schaltknüppel sich hin und her bewegt (nicht viel) wenn ich ich schnell nach recht und links lenke. Das Klappergeräusch ist dann auch da. Ist das normal
Mit dem Stabilager und/oder Koppelstangen - kann man das festziehen oder muß das getauscht wwerden? -
Da werd ich alles nochmal genau anschauen und jede Schraube nochmal nachziehen. Aber das Radlager könnte nicht der Übeltäter sein ?
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Hab ich auch schon nachgeschaut. Sind alle fest oder können nirgendwo gegenhauen. Kann es evtl. das Radlager sein??
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Ich habe folgendes Problem. Wenn ich durch ein Schlagloch oder über eine holbrige Straße fahre hört es sich an, als würde vorne etwas klappern. Die Räder sind alle fest gezogen. Habe schon überall nachgeschaut, auch im Motor, da ist aber alles fest.
Was könnte das sein?? -
Wie gesagt, auf dem neuem steht 433,92 drauf -auf der Platine des neuen steht 433Mhz drauf
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Hatte den Schlüssel bei Teileguru.de bestellt. Jetzt hab ich Ihn mal auseinander gebaut und das steht das die Frequenz 433,92Mhz ist und der Schlüssel von Siemens ist. Mein alter hat aber 433 und ist von Hella.
Funktioniert das oder wird das nix??
Bitte es ist wirklich dringend -
Ich habe heute meinen 2-Tasten-Klappschlüssel bekommen und wollte gleich die Funkfrequenz anlernen. Mein alter Schlüssel hatte 433Mhz und der neue Klappschlüssel auch.
Das Anlernen des Funks funktioniert aber nicht. Kann es daran liegen, daß ich die WFS noch nicht umgebaut habe??
Wie habt Ihr den Schlüssel angelernt?? -
Hat jemand ein Vergleich von Federn vorher und nachher?? Bitte angeben wieviel tiefer.
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@Rondras
Was hast du damals bezahlt -
Ist es wirklich notwendig das, nachdem z.B. Eibach Federn (50mm) eingebaut wurden, man eine Achsvermessung machen muss??
Werde mit einem freund die Dinger selber einbauen.
Was kostet das eintragen (TÜV)? -
Was kostet es, wenn ich die Mulde zuzinnen lasse und lackiere??
Welchen Durchmessel hat die Mulde?? -
Will mir meine Blinkerbirnen wechseln (Osram diadem)
Wie komme ich dam ran?? (Für die vorderen Scheinwerfer) -
Ich will meine Mittelkonsole Lackieren. Wie baue ich die teile ab (inkl. Cupholder).
Es gab dafür ja mal eine Anleitung aber die habe ich nicht gefunden. -
Das kann von der Bremse kommen (hinten). Bring das Auto mal auf ne Hebebühne und dreh die Hinterräder. Wenn Sie schleifen dann Bremse reinigen. Warte nicht solange damit, daß war bei mir nömlich auch- - resultat: Bremse war fest. Es musste die Scheibe und die Klötze getauscht werden.