Beiträge von 2h4u

    Ich hab mir auch die Car Guard geholt. In der Anleitung von G4_Devil habe ich gelesen, das ich über VAG Com die beiden Kanäle freischalten lassen muß. Ich kenne aber keinen der das macht (außer natürlich VW und die wollen gleich wieder richtig Geld). Wenn ich mir nun die neue Car Guard reinbaue und die Kanäle über VAG Com nicht freigeschaltet hae Chirpt es also nicht ??

    Mir ist jetzt noch aufgefallen, das, wenn ich fahre und keinen Gang drin habe der Schaltknüppel sich hin und her bewegt (nicht viel) wenn ich ich schnell nach recht und links lenke. Das Klappergeräusch ist dann auch da. Ist das normal
    Mit dem Stabilager und/oder Koppelstangen - kann man das festziehen oder muß das getauscht wwerden?

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich durch ein Schlagloch oder über eine holbrige Straße fahre hört es sich an, als würde vorne etwas klappern. Die Räder sind alle fest gezogen. Habe schon überall nachgeschaut, auch im Motor, da ist aber alles fest.
    Was könnte das sein??

    Hatte den Schlüssel bei Teileguru.de bestellt. Jetzt hab ich Ihn mal auseinander gebaut und das steht das die Frequenz 433,92Mhz ist und der Schlüssel von Siemens ist. Mein alter hat aber 433 und ist von Hella.
    Funktioniert das oder wird das nix??
    Bitte es ist wirklich dringend

    Ich habe heute meinen 2-Tasten-Klappschlüssel bekommen und wollte gleich die Funkfrequenz anlernen. Mein alter Schlüssel hatte 433Mhz und der neue Klappschlüssel auch.
    Das Anlernen des Funks funktioniert aber nicht. Kann es daran liegen, daß ich die WFS noch nicht umgebaut habe??
    Wie habt Ihr den Schlüssel angelernt??

    Ist es wirklich notwendig das, nachdem z.B. Eibach Federn (50mm) eingebaut wurden, man eine Achsvermessung machen muss??
    Werde mit einem freund die Dinger selber einbauen.
    Was kostet das eintragen (TÜV)?

    Das kann von der Bremse kommen (hinten). Bring das Auto mal auf ne Hebebühne und dreh die Hinterräder. Wenn Sie schleifen dann Bremse reinigen. Warte nicht solange damit, daß war bei mir nömlich auch- - resultat: Bremse war fest. Es musste die Scheibe und die Klötze getauscht werden.