Beiträge von WILLIwx11

    Hallo zusammmen,
    war letzte woche beim Tüv/hu und bin durch die Abgaß untersuchung gefallen weil der co ausstoß zuhoch ist.
    jetzt hab ich mein golf 1.6l in die werkstatt gebracht und die haben lamdasonde;luftmassenmesser, kat;zündkerzen,und einspritzung nachgeprüft und finden den fehler einfach nicht????? habt ihr so was schon mal gehabt? Woran kann es liegen??

    hallo zusammen,
    hab mir neu frontscheinwerfer von hella mit standlichtringen und Nebelscheinwerfern gekauft.
    Habe vorher keine Nebelscheinwerfer gehabt und weiß nicht genauch wie ich das jetzt machen soll das ich die nebel scheinwerfer mit strom und an und aus machen kann,hab kein nebel schalter im auto,den müsste ich noch nachrüsten...aber wie und wo^^



    mfg williwx11

    Hi Schwarzer Teufel,


    bin auch am überlegen ob ich meine zierleisten selber lackier. hab unter der sufa diese keine hilfestellung gefunden



    - Teil schleifen
    - Teil Preimen oder füllern
    - Teil Kappen )anschleifen des Füllers)
    - Teil Reinigen und entfetten
    - Teil 1. Lackschicht auftragen
    - Teil nach der Zwischentrocknung 2.
    -Teil nach der Zwischentrocknung3.
    - Teil troknen (je nach Material unterschiedlich)
    - Finisch


    denke das sollte dir einwenig helfen


    mfg Williwx11

    hallo zusammmen,
    Ich wollte ebend meine moterhaube aufmachen und ziehe im Innenraum unten im fahrerraum den hebel dazu und die habe spring wie immer einwenig auf, normal zieht man dann noch an den plastig-griff am grill und auf ist sie aber es ging nicht.


    Hab an den plastig-griff gezogen und nichts geschah noch ein paar minuten hab ich es den mit einwenig gewalt versucht die haube nach oben zu drücken,und es ging dann auch.
    Jetzte bekomme ich die haube nicht richtig mehr zu und auf weil sich der hacken der die moterhaube entriegelt und öffnet sich nicht richtig zurück geht so das die moterhabe in die halterrung rutschen kann.
    Der bautenzug ist nicht gerisen der da dran ist und zum hebel im innenraum geht


    Was nun??


    danke für eure hilfe


    Williwx11

    hab in einen andern forum gerade gelesen das die dectane scheinwerfer,nicht so gut sind weil die kabelbäumen nicht so gut verarbeitet sind und man probleme hat sie anzuschließen


    wo hast du den für 280€ die hella scheinwerfer her?bei ebay sind die ja schon über 330€

    Bin beim Rückwersfahren meinen kumpel leicht vorne darauf gefahren.
    Keine großen schaden, aber in der schürze ist eine kleine beule über den nummerschild.
    Frage kann man das ausbeulen oder zum beulen docktor bringen.
    Ist halt eine frontstoßstange aus plastik.


    WILLI