wirklich Klasse ...
Das letzte Bild in deinem ersten Post gefällt mir richtig gut ...
Das Leder im Kontrast zu dem schwarzen Wagen und den Tettsut ... sehr schön ...
wirklich Klasse ...
Das letzte Bild in deinem ersten Post gefällt mir richtig gut ...
Das Leder im Kontrast zu dem schwarzen Wagen und den Tettsut ... sehr schön ...
Original von Golf4Turbo
Wenn die Sirene direkt auf die Blinker hängst wäre das etwas "unpraktisch"
Warum kannst dir ja vielleicht denken
dann kann man aber davon ausgehen, dass so leicht keine Radfahrer beim Abbiegen überfahren werden
BBS RC 303
mal hoch schieb ... und auf meine Bitte ganz oben verweise ...
DANKE
Poste mal bitte Bilder, die hab ich da auch gesehen und find die so auch nicht schlecht.
Würd die gerne mal montiert sehen.
Ich denke eher, dass die so günstig sind, weil Mille Miglia nicht mehr produziert ( ??? ) und man die nicht mehr nachbekommt ...
Klasse, zuerst ging es, dann hab ich was editiert und danach hab ich es nicht mehr hinbekommen
gut, dass es hier auch noch Menschen gibt, die Ahnung haben =)
Hat jemand von Euch die schon mal in der Realität am Fahrzeug, vorzugsweise am G IV, montiert gesehen ?
Evtl. Bilder auf einem Golf IV vorhanden ?
Mille Miglia produziert nicht mehr, oder ?
Sehr schön, gefällt mir sehr gut ... Genau richtig von der Tiefe und ein stimmiges Gesamtbild. Perfekt wäre er, wenn die Rückleuchten noch ein wenig dunkler wären ...
Die Felgen finde ich Hammer auf dem GTI, klasse ... und nicht so Durchschnittsware
Auch von mir ein herzliches Willkommen ...
und viel Spaß hier :]
bin übrigens auch bei dem Verein und bisher gab es keine doofen Sprüche ... also kein Problem.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Treffen in Celle ???
Gruß
Goldi
Jenes ist geplant ... möchte mich auch nicht darauf verlassen, dass alles raus ist ... und noch mehr Schaden kann ich auch nicht unbedingt gebrauchen ... =)
er läuft wieder ... Heute den neuen Turbolader mit Abgaskrümmer beim Freundlichen abgeholt und einbauen lassen.
LMM und Drosselklappe wurde gereinigt. Im Ladeluftkühler waren dann noch ein paar Metallteile des Laders, die zusammen mit dem Öl rausgespült ... den Rest des Schützenfest vom Öl befreit ... usw.
Reine Arbeitszeit mit Ausbau/Einbau und Reinigung 6 ( sechs ) Stunden !!!
Schön, dass es neues Öl gab ... war ja auch schon 4000 Kilometer alt
Na ja, Hauptsache er bewegt sich wieder.
Hab auch wohl ziemlich Glück gehabt. Eine Menge Öl war wohl doch durch den kaputten Lader in verschiedene Bereiche gedrückt worden und ein Moment später hätte ich den TDI trocken über die Bahn geschoben. Gerade noch rechtzeitig rechts auf die Notspur gerollt
war heute Morgen bei meiner Werkstatt und stand daneben, als die sich auf die Suche gemacht haben.
Im Schlauch zwischen LLK und Turbolader war das ganze Öl angesammelt ... Vermutlich ist der Lader hinüber und das Öl wurde dann in den Ansaugtrakt gedrückt.
Austauschlader mit Krümmer kostet so um die 623 € plus Märchensteuer.
Den Rest erfahr ich später ...
Ja, Kupplung kann man wohl ausschließen inzwischen. War halt nur das vorherige Rutschen und dieser komische Geruch gleich nach der Panne. Ging so in Richtung Gummi oder ÖL. Der Typ von VW meinte halt, dass bei der Kupplung ein Flüssigkeitsbehälter sitzt und wenn der was abbekommt riecht das auch so.
Meine Werkstatt spekulierte in Richtung Ölpumpe, aber spekulieren hilft mir auch nicht.
Bin schon mal gespannt, was da Montag bei rumkommt. ZKD wär ja auch mal fein ... hab ja gerade erst über 1000 € wegen Zahnriemen und großer Insp. reingesteckt.
Fernseher und Waschmaschine waren auch gerade fällig, da mußte das Auto ja auch noch mit ...
mal sehen, der Wagen ist jetzt bei meinem heimischen Schrauber und Montag weiß ich dann mehr ...
Fehlerspeicher sagt was von Öldruck. Öl ist genug drauf. Beim Anlassen qualmt er jetzt weiß und hat null Leistung.
Wir werden sehen...