Beiträge von ill::brain

    nabend nochmal,


    hab heute im prospekt von mediamarkt gesehen das die hifonics endstufe für ¤179 angeboten wird. mich würd mal interessieren ob die einer von euch hat und mir evtl. nen kleinen testbericht geben kann. habs mit googlen versucht aber nicht wirklich was gefunden.


    habe in der front focal 165k2 und irgend soeine komplett hutablage

    Zitat

    Original von Magic-Golf
    Morsche !


    Wenn Du Interesse an einem Komplettausbau hast frag doch mal PussyCat !?! Sie wollte ihren Ausbau hier zum Verkauf anbieten - weiß nur nicht ob er schon weg ist oder wie der stand der Dinge im allgemeinen ist....


    Aber Fragen kostet ja nichts ! ;)



    erstmal danke für den tip...


    mir gings mehr um die maße der einzelenen sachen.


    da ich da noch mit plexiglas und airbrush was vorhabe möchte ich nicht umbedingt nen komplettausbau kaufen

    moin...



    ich wollt jetzt mal über den winter mein kofferraum ausbauen, sprich die ganzen seiten suchen etc...



    hat da evtl. einer schon mal ausgemessen und kann mir die maße mal sagen für die einzelnen platten



    gruß


    robert

    165 k2 wenn ich bitten darf :) und es hat nur 250€ gekostet...



    deswegen frag ich ja nach...
    die helix hatte ich rausgesucht da die in den test eigentlich immer recht gut abgeschnitten ist und nicht so teuer ist wie die steg...


    es sollte schon ein guter klang (ich weiß, geschmackssache) sein aber ich hatte mit max. 300-400€ gerechnet für die endstufe

    Zitat

    Original von Benny
    das mit dem aggressiven Hochtonbereich kann ich bestätigen - aber ich find genau das gud :]


    was meinst du genau mit aggresiv?


    werd wohl doch die helix nehmen da mir die steg definitv zu teuer ist

    servus und guten morgen,


    ab ne kleine frage...


    und zwar: ich hab als frontsystem die focal 165 k2 drinne und hinten ein soundboard.... jetzt wollt ich mir passend dazu ne 4kanal-endstufe holen. nur welche ist am besten für das system?!?!


    ausgesucht hatte ich mir die helix 400 mkii. ist die für das system brauchbar?


    achso das radio hat 3 pre-outs.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen