nachts heißt das...
Beiträge von Carlos
-
-
Hey!
JA genau mit Air France. Rückflug mit KLM über Amsterdam. War aber auch unter 500 $
Ohio und Michigan habens mir angetan. Great Lakes =)
Ich würde gerne in den USA studieren und dort dann halt gerne leben. Geld ist schon vorhanden, aber nicht so viel wie nötig wär fürs citizenship (glaub 100.000 us $ im moment, oder?)
Allerdings ist es mit einem guten Abschluss und entsprechenden Zertifikaten durchaus möglich auch so erfolgreich zu emigrieren, wie mir gesagt wurde.Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?
Thx
-
Hi there!
Liegt n bisschen dran wie du fliegst. In den osterferien zb. nach Detroit für 320 über Paris
Aber Detroit is ja vollkommen out of reach für dichWie gefällt dir das Leben dort? Ich plane auch so bald wie möglich zu emigrieren
Cheers
-
-
Ehm, mein polo braucht auf 100 km bei 200 schon dick über 9 liter... denke nicht dass ein schwerer golf es noch sparsamer schafft?
-
ehm, is doch klar wenn du schnell fährst is der verbrauch hoch.
lernt man doch schon in der fahrschule (30%mehr verbrauch bei 160 als bei 130)
und guck dir mal die werte im tdi/fsi verbrauchsthread an. sagt genug beim gt tdi...
-
Aha, warum kommt dann grad Mercedes Benz durch Pannenstatisken und Rückrufaktionen in die Schlagzeilen? Dies zeichnet nicht wirklich eine "sehr gute Qualität" aus würd ich mal sagen. Trotzdem wird keiner den Premiumanspruch dieser Marke abstreiten.
Und der Skoda Fabia ist glaub ich nicht vergleichbar mit nem Polo (natürlich gleiche Basis). Für nen Kombi ist 20 K "normal" für nen Kleinwagen wohl exorbitant
-
Zitat
Original von Benni
Wenn du mir sagst was "FMIC" heißt.. könnte ich dir sagen ob es Interessant für mich ist...Aber wenn ich mir die anderen Individual Modelle anschaue, wird der bstimmt wieder extrem Teuer...
Hab ich bereits auf der Seite zuvor erläutert
Hier der Beweis :]
ZitatOriginal von Carlos
Smic ist ein side mounted intercooler, dh ein Ladeluftkühler der an der Seite montiert ist.Es gibt auch fmic front mounted intercooler, das ist halt ein LLK der direkt in der Front sitzt.
Bei den Dieseln mit Tuning ist dies manchmal ein Prob, bzw. verbesserungsbedürftig, so wie ich das gelesen hab. Beim Ibi Cupra ist übrigens ein fmic verwendet worden, daher gibts für den auch kein Xenon,^mein ich.Check mal polo9n.info
Dass dein Auto klasse ist steht übrigens ausser Frage, also Gratulation
ZitatOriginal von Mogul
VW = Premium ?
Der Individual wird auf über 20 k kommen mit ein wenig Ausstattung. Findest du das nicht Premium?
ZitatOriginal von LexiTDI
mein ehemaliger polo GTI hatte XENON (ab Werk) und kostete neu über 40.000 D-MARK. So wie es aussieht hat hier keiner mehr den 6N2 GTI auf der Rechnung, wie?Das war ein super Auto, den neuen finde ich aber auch sehr gut..... nur wie ihr auch schon sagt, ist es sehr schade, dass man Xenon nicht mal für gutes Geld und Worte bekommt.....
Ja, das hat mich auch sehr gewundert! Ich versteh auch nicht wieso es Xenon im Ibiza gibt und nicht im Polo obwohl es die gleiche Basis ist...
-
Zitat
Original von Benni
Carlos: Ja ich merke schon, wenn ich mal ne halbe Stunde oder länger gefahren bin, ist es im Motorraum doch sehr Warm... naja, zur Not lass ich mir da noch was einfallen...
einen Chip bekommt er wohl in den nächsten 2-3 Monaten hab alle größeren Firman angeschrieben, die meisten sind gerade dabei was zu entwickeln, spruchreif ist aber erst was in 2-3 Monaten... Leistung variiert zwischen 193PS - 205PS..
Hassomatik: Ja, die Ausstattung ist ok:
Climatronik, GRA, MFA, RCD200 MP3 8 Lautsprecher, Reifenkontrollanzeige, Nebeler, Easy Entry, Mobiltelefonvorberitung, Winterpaket, ESP, "Denver" Felgen usw. ist fürn Polo schon gut, ich finds nur total blöd, das es kein Xenon gibt... aber man kann nicht alles haben...
So wie ich das mitbekommen hab soll in Kürze der GTI individual folgen und evtl. FMIC haben. Das wär sicher interessant für dich, oder?
Dass die keine geschäumten Amaturenbretter mehr haben find ich ne Dreistigkeit und lässt sich meiner Meinung nach auch nicht mit dem Premiumanspruch vereinbaren!
Was Xenon angeht gilt dies ebenso, zumal man es im Ibiza wohl bekommt -
Zitat
Original von Mogul
So so
Lol, das hab ich auch gedacht Naja wird sich wohl ein fehlerhaftes I eingeschlichen haben
Der Verbrauch wundert mich aber dennoch. Schon ziemlich hoch :X
-
Zitat
Original von Benni
? was meinst du damit?na auf jedenfall ist er jetzt da!
Smic ist ein side mounted intercooler, dh ein Ladeluftkühler der an der Seite montiert ist.Es gibt auch fmic front mounted intercooler, das ist halt ein LLK der direkt in der Front sitzt.
Bei den Dieseln mit Tuning ist dies manchmal ein Prob, bzw. verbesserungsbedürftig, so wie ich das gelesen hab. Beim Ibi Cupra ist übrigens ein fmic verwendet worden, daher gibts für den auch kein Xenon,^mein ich.Check mal polo9n.info
Dass dein Auto klasse ist steht übrigens ausser Frage, also Gratulation
-
Ich glaub Chris ist etwas optimistisch mit seiner Schätzung
Möchtest du nicht gleich auf ein Sachsexemplar umsteigen?
-
passend
http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!205910,205913,1077152/SH/0/depot/0/porsche-cayenne-verbraucht-66,7-liter-bei-vollgas.html
-
In nl läuft die Erendivision nun schon eine Saison via Internet. (versatel)
Allerdings ist das auf verdammt wenig Gegenliebe gestoßen... Naja wir werden sehen
-
Zitat
Original von Benni
Am dienstag bekomme ich meinen kleinen flitzer..hab mich mal schlau gemacht wegen Chip, Firmen wie ABT usw. bieten bis jetzt noch nichts an, von den größeren Tunern hab ich bisher nur von B&B was Angeboten bekommen...
gibts da nicht noch mehr die einen Chip anbieten für den GTI?!?
Flaschenhals wird so oder so der Smic sein.