also ich muss dem typen erstmal respekt zollen, denn da steckt ne menge arbei drin und ichg laueb in wirklichkeit sieht der von vorne ziemlich gut aus, aber so ist es auch nicht gnaz mein geschmack
Beiträge von Planett
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silikonentferner und die leisten schneidest du am besten mit nem scharfen cutter :))
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warum baut nicht mal ein e firma diese blau-weißen von diesem einen schwarzen golf, mit dem komischen auspuff, die sehen sowas von hammer aus :))
ich bhoffe irgendwer weiß von welchem bild ich spreche -
vorallem ist das alles perfekt symmetrisch udn glatt, respekt :))
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Original von jot_ess
TN für den Befestigungssatz ist IJO 898 079 und kostet ca. 22 EUR (Nov. 02)
joh danke, hab ich mir auhc schon rausgesucht, nur werden diese 22euro erstmal anderweitig angelegt :))
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großes vw-zeichen -----> T5
goiler wagen,aber diese zeichen sind so verdammt überdimensioniert
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Original von nellor
PlanettNein, leider nicht. Die "kleine" Vorabversion ist nur 25cm lang....da wirst du nicht viel mit anfangen könnnen
Da mir die Nenonröhren immer zu kurz waren (1,20m)
werden meine ca. 1,80 werden, zumindest links und rechts.
Wenn ich dann die Rohre am Freitag hole, werde ich mich gleich dransetzen und mit dem Bau beginnen.Manuel
fürn anfang würdn mir 25cm reichen :))
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Original von Patrick13
25cm über den Boden ???
Dann dürfte ja gar keiner mit NL fahren, noch nicht mal die Fahrzeuge die serienmäßihe NL unten in der Stoßstange haben.Oder habe ich was falsch verstanden ???
cu Pat13
miss die 25cm mal an deinem auto nach, dann würdte sehen wo die nebler hängen :))
so tief sind die eigentlich nie serienmäßig, die sidn meist viel höher, so 35cm -
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Original von STEFAN TDI
ich denk mal das liegt noch im normalen bereich.
mei´ner hatte bei 23tkm das erste mal gemeckert ( da hatte ich mich auch gewundert )
der freundliche hat mich beruigt das die PD motoren meist alle 10tkm nen halben lieter brauchen ( ziemlich viel oder ???? )
damals war meienr eh noch in der einlauf Fase .meiner braucht so ca. alle 20tkm nen halben lieter
Golf IV 101 PS TDI PD (fahr fast nur autobahn)von meinem Vater gar keins von wartung zu wartung und der hat mitlerweile über 150tkm auf der uhr
Passat 115PS TDI PD(noch nie probs. mit dem motor)davon träume ich auch, aber nach spätestens 1000km ist der traum schon wieder vorbei
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und ich habd as origibal nur leider momentan noch ohne fuß
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meine mhv ist jetzt fast fertig, sprich, geschweißt und verzinnt.
wie mache ich am besten weiter?
ertsmal ne schicht zinkspray, dann spachteln und dann grundieren oder in welcher reihenfolge?
welchen spachtel sollte man da eigentlich nehmen?
normalen gfk vom lacker oder gibts speziellen für metall? -
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Original von nellor
Wen's interessiert, ich bringe zum Forumstreffen meine Ubb mit.
Handmade.... Wenn die nur halbwegs so wird wie bei den ersten Tests zu sehen, dann wird sie super *schon freu*
50m PVC-Rohr hole ich am Freitag....also wenn jemand braucht....MfG
Manuelhaste nicht son paar vorabversionen, die günstig zum verkauf stehen? :))
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hab auch noch genügend vw-zeichen dran, nur ahlt nicht vorne
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ja, wir hatten mal die diskussion, dass die dinger ´mit nem falschen preis verséhen waren. dann hat sich einer ausm forum dahinter geklemmt und vw kontaktiert und daraufhin wurden die preise zum 1.7 geändert, ich hole jetzt übrigens meine ab
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Original von Patrick13
Kann mir denn keiner helfen, ob die V6-Lippen vom Golf und Bora identisch sind ???
das problem mit diesen letzten millimetern hat eigentlich jeder, der seine v6lippe schon mal ab hatte....