Beiträge von dennis v5

    Hallo!


    Soweit ich weiß werden die Kerzen von NGK hergestellt und kosten ein Schweinegeld! Bosch hat nicht mal welche für den V5 AGZ in der Liste. Müßte auch auf den originalen Kerzen draufstehen...

    Danke für Euer Mitgefühl!


    Ohje, wenn ich das alles lese...


    Ich frage mich auch langsam wofür man den ganzen Alarm-Kram im Auto hat. Wir haben hier aber den Verdacht, das die unseren V5 einfach aufgeladen haben.


    Mist! Automatik und Leder sind immer so schwer zu bekommen. Ich will meinen wiedergaben! ;(


    Und die ganze Arbeit die da drinne steckt...

    Hallo!
    Gestern/Heute (7. zu 8. Februar) zwischen 23:30 Uhr und 2:00 Uhr wurde leider unser schöner, indigoblauer Golf 4 2,3 V5 gestohlen. Weggekommen ist er aus der Wilhelmsaue 21/Ecke Ulandstraße in Berlin-Wilmersdorf. Das Kennzeichen ist B-DM595. Augenfällig ist eine Edelstahlablage hinten und Edelstahl-Grilleinsätze. Falls jemand unser Auto sehen sollte bitte folgende Nummer anrufen: 030-82709109 oder Email: webmaster@zuendapp.net. Vielen Dank und Grüße,
    Dennis

    Zitat

    Original von :andi:
    bei denen von vw sind wenigstens die Ösen innen gefalzt, damit man sich nicht dodal die finger zerschnitzelt...


    Naja, dafür sind die aber auch um Längen teurer. Aber ein bissel Iso-Band hat doch jeder rumliegen... ;)


    Übrigens kommt die Abbildung bei denen ziemlich nah an die Originalgröße.