Beiträge von ChrisR1

    kann mich auch nur den anderen anschliessen,würd die finger davon lassen.
    die blauen kennzeichen sind zum überstellen da,von a nach b


    du,und die werkstatt wo du sie her bekommst,werdet ziemliche probleme bekommen....


    kann nur aus erfahrung sprechen,im familienkreis hatte schon mal die gleiche idee mit blauen kennzeichen und am weekend fahren

    dann wünsch ich dir viel spass dabei :D
    ich hab auf meinen 4er golf 8*19 oben,und die schliessen vorne genau ab.meine mutter hat auf ihrem 5er auch 8*19 oben,und die sind knapp nen cm drüber :)


    hoff,bei euch sinds nicht so happig wie bei uns in wien

    hello,


    zu 1. kann ich dir sagen,meine mutter hat in ihrem neuen golf v ihr traffic pro ausn alten audi a4 mit genommen und das ding läuft ohne probleme.
    dürfte also nicht über 35 grad sein...


    zum sat-fix problem vom indi kann ich dir nichts sagen.
    ich hab selber auch nen traffic pro high speed :)

    stimmt ist grad mal so um 15mm tiefer.
    aber mehr will ich eh nicht.ausserdem muss man in at minimum 11cm bodenfreiheit haben,und das bekommst du mit nem tdi kaum hin :(
    drumm würde mir das schon reichen,ausserdem ist er mir dem originalfahrwerk einfach zu weich...


    braucht man auch die dämpfer oder reichen eigentlich die federn aus?
    weiss das wer?

    hi ihr,


    habt ihr ne ahnung wo man halbwegs günstig ein original sportfahrwerk her bekommt???
    da es uns in at ned so gut geht wie euch de,haben wir mit tiefer legen und tdi motoren so unsere probleme bzw. mit da polizei und dem tüv :(
    mit 15mm würds sich sicher noch ausgehen...
    ausserdem is ned zu auffällig mit den 19er felgen :D

    tja,geschmäcker sind eben verschieden
    ich brauchs auch nicht für mich,ich hab sie bereits auf meinem golf iv oben.
    meine mutter wills für ihren neuen golf v haben...


    dann zeig mal was dir so gefällt.
    solang es sie mit min. 18 zoll gibt 8)