Beiträge von dimi79

    Keine Ahnung, dem Name habe ich verdrängt :)
    Aber Kühnle hies er nicht. Eigentlich bin ich von Fiat (nicht schlagen)
    weg weil der Service mieß war, aber VW ist schlimmer und teurer :-(((



    Grüsse

    Ich habe mir denne auch schlechte Erfahrungen gemacht, bei ´meinem Polo war der Schalter für die Sitzheizung defekt. Soweit nicht schlimm. die haben aber beim Ausbau (mit einem Schraubenzieher) die ganze Mittelkonsole verkratz. Auf Nachfrage was das soll meinten die das ich mich nicht so anstellen soll, mann sieht es ja kaum, zur Info, das Auto war 2 Wochen alt!!! Ich habe schier einen Schreikrampf bekommen. bis sie mir endlich eine neue besorgen haben. habe sie 4 Wochen gebraucht
    Danach war ich dort um Klappern in der Tür zu bemängel. Diesmal war auf den ersten Blick alles OK. Zuhause habe ich dann die Scheibe runtergelassen um die Garage zu öffnen, aber zubekommen habe ich es nichtmehr!!! die haben irgendwas verstellt das die Scheibe schief in der Führung war, dadurch das sie immer gegen die Dichtung gelaufen ist, ist sie durch den Einklemmschutz immer wieder aufgegangen. Zur Reparatur haben sie wieder 2 Tage gebraucht. Wenigstens haben wir dann einen Mietwagen bekommen.
    Zu Schluß haben die beim G4 meiner Mum bei der Inspektion Bremsflüssigkeit berechnet die sie garnicht hätten wechseln dürfen da das Auto erst 11 Monate alt war, obwohl das nur alle 2 Jahre nötig ist.
    Kosten knapp 100€ die sie aber dann auf "kulanz" wieder Gutgeschrieben habe.


    Fazit: Jetzt gehen wir alle nur noch ins Autohaus Sechting, habe ich hier auch schonmal geschrieben. Bis jetzt war immer alles Ok.

    Bin schon länger bei ihm Kunde, und bis jetzt hat immer alles Prima geklappt! Kann ihn nur empfehlen!
    Allerdings ist er kein VW Vertragshändler weshalb er Garantiearbeiten leider nicht erledigen kann.


    Gruß