Per ICQ geklärt....
Beiträge von speed-concept.de
-
-
Großer Tuner aus Krefeld? Robert? Dann weiß ich wo ein großer Teil der Tuning-Software und XXX Lizenz herkommt
-
Beim 170 PS TDI ist auch ein ganz anderes Steuergerätesystem verbaut, umbauen... nur mit sehr großem Aufwand möglich!
Unsere Fahrzeuge laufen alle mit ca 200 PS... Das liegt ganz moderat zwischen verbrauch und Regeneration des DPF ....
-
Willst du lange Fahrspaß an deinem Golf T-FSI haben, bleibe bei Super Plus .... Volkswagen hat sich dabei schon was gedacht.....
-
Lass es den Sauger zu chippen, Auspuff macht nur Laut, aber hier leider keine Leistung.....
-
Du kannst ja vorher von deinem zukünftigen Tuner eine kleine Diagnose durchführen lassen, sollte alles in Ordnung sein, kannst du ruhig chippen. Entweder etwas schwächeres, oder was normales, wie es dir gefällt. Sollte jeder "Tuner" können.
Beim 100 PS TDI macht oft die "Kupplung" Probleme, beim 116PS hatte wir noch keine Probleme, und haben in der Regel knapp um die 400Nm.... -
Zitat
Original von XBM_1
Also ich kenne eigentlich nur 1 gute daher frag ich.Richtig, es gibt nur eine wirklich gute und auch "freie" Software. Diese kostet allerdings voll mit allen checksummen mehr als 20.000 Euro. Wir nutzen diese Software um auch auf allen wünschen der Kunden eingehen zu können. Wir sind nicht abhängig von irgendwem ..... XBM, welche nutzt du?
-
Hier gibt es eine Tuning Garantie:
http://www.nsagarantie.com/ind…tatic.main&ps=pros.tuningAuch nach 67.000km ....
Mit Freundlichen Grüßen
TMS-Tuning
Steven Möhlmann -
Stimmt, Digi-Tec ist nicht ganz unbekannt ......
-
Vielleicht zieht sich der Ansaugschlauch zusammen ???
-
Dein Händler soll mal eine Probefahrt mit dem tester machen.... LMM werte ausdrucken lassen, sollten auf jeden Fall über 850mg sein, Ladedruckwerte prüfen, und drauf achten WANN er in den Notlauf geht? Unter Last (Bergauf) ??
gruß
-
Digi Tec war schon öfter insolvent, und wurde wohl von Heron aufgekauft ....
-
Hatte bis mitte der Woche auch System B... Absoluter Schrott.... Haben nichtmal mehr die Schrauben von der Platte zur Nabe aufbekommen ....Wenn dann System B+
Habe jetzt aber System A mit langen Schrauben genommen.
-
eher steigt die Leistung .....
-
Ein offener K&N ist tödlich, schonmal dran gedacht, das der Luftfilter mit ÖL getränkt ist, und ansaugt, welches sich alles am LMM absetzt und dann die gemessenen Werte verfälscht...
Fazit: Leistungsverlust !!!Ich rate jedem Kunden: Originaler Luftfilterkasen mit Original Filter!