Beiträge von klagsi

    Hallo,


    biete hier einen sehr gut erhaltenen Radsatz bestehend aus original VW Zubehör Felgen Typ Karthoum mit Continental in 225/40/18 und ca. 5mm Restprofil. Keine Bordsteinschäden oder ähnliches, ansehen lohnt sich!. Gebe die Felgen ab Mitte Juni ab. Am liebsten an Selbstabholer. Standort der Felgen ist Rostock.


    Preis: VB 800,- €


    Bei Fragen einfach mailen.


    Gruß
    Daniel

    Hallo,


    brauche dringend Hilfe!!! Was könnte es sein, wenn die Glühwendel während der Fahrt blinkt? Mein Golf läuft ganz normal - zumindest kann ich nichts bemerken. Auch Motor aus und erneutes Starten bringt keine Abhilfe. Fehlerspeicher lasse ich heute nach der Arbeit auslesen.


    Danke im voraus


    Daniel

    Hallo Golffreunde,


    habe schon die Suchfunktion gequält aber nicht die passende Antwort gefunden. Kann mir jemand genau sagen, wie das mit dem anlernen der Schlüssel funktioniert? Ich möchte gerne die Carguard Defender Standard mit Klappschlüssel verbauen. Der Klappschlüssel soll natürlich durch den originalen Dreitaster von VW ersetzt werden. Sollte ja auf Grund der fast identischen Gehäuseform ohne Probleme gehen (Umbau der Platine). Den Schlüsselbart umbauen und einen meiner original Schlüssel zerstören wollte ich eigentlich nicht. Die bei ebay erhältlichen Klappschlüssel von Racing24 oder Teileguru haben doch den Wegfahrsperren-Transponder bereits integriert. Kann man diesen ohne Probleme bei VW auf die WFS1 codieren lassen? Die Schlüssel sind doch alle von späteren Baujahren und mit WFS 2 oder 3 kompatibel. Bei ebay gibt es ja auch für 10 - 15 € Schlüsselrohlinge für Klappschlüssel die doch nur noch geschliffen werden müssen bei irgendeinen Schlüsseldienst. Dann in den Klapschlüssel einsetzen und er sollte schonmal ins Tür- oder Zündschloss passen. Problem ist halt die Wegfahrsperren-Codierung...


    Freue mich auf Antworten.


    Gruß
    Daniel