Beiträge von Mark_Golf

    Hallo zusammen,


    hab auch das Problem mit den Antriebswellen! Ich habe schon einen Stabie verbaut. Wenn ich in eine rechts Kurve fahre mit leichten bodenwellen dann klopft es immer noch. Ich vermute das die AW an der Karosserie streift. Die Tieferlegung ist nicht extem hab ca. 55mm vorne. Vielleicht hatte ja schon mal einer von euch das gleiche Problem und kann mir helfen.


    Danke schon mal. :)


    Markus

    Hy,


    Ich habe folgendes Problem: Ich kann an meinem GolfIV die DWA nicht deaktivieren, wenn ich das Fahrzeug zweimal abschließe.
    In der Bedienungsanleitung heißt es, wenn das Fahrzeug manuell oder per FFB innerhalb von 2 Sekunden zweimal verriegelt wird, ist die DWA und die Innenraumüberwachung deaktiviert und die Safesicherung auch, so dass das Fahrzug von innen geöffnet werden kann. Bei mir ist dann zwar die Safesichrung draußen, aber die DWA immer noch scharf und löst aus. Habe echt schon alles versucht, konnte aber leider keinen Beitrag finden, der mir weiter helfen konnte.


    Technische Daten:


    Golf IV Bj. 08.2003
    4 Türen
    4 E-Fensterheber
    DWA mit FFB und Innenraumüberwachung



    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!


    MfG


    Markus

    Hy,


    habe leider in denn anderen Einträgen nichts genaues gefunden deshalb mal meine Frage hier:


    Wer kann mir sagen ob diese Felgen ohne Arbeiten an der Karosserie passen, so das ich sie Eingetragen bekomme?
    Und zwar möchte ich mir die Brock B6 anschaffen VA: 8,5x18ET35 und HA: 10x18 entweder mit ET20 oder 30. Ich möchte auch wenn’s geht keinen Distanzscheiben verbauen! Denn Golf habe ich bereits mit einem H&R Cupkit 60/40 Tiefergelegt. Mir geht es vor allem um die hintern Felgen das die gut ausfüllen. Welche ET soll ich nehmen usw.? Hab noch die Reifendimension VA: Dunlop SP SPORT 9000 mit 225/40 R18 und HA: Dunlop SP SPORT 9000 mit 255/35 R18


    Danke schon mal für eure Bemühungen.


    MfG


    Mrak