Beiträge von Kroesus
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Es ist nen V6 Bj.2000
Innenaustattung ist soweit noch alles original
Leder Beige
Radio Navigations System mit CD+CDWechslervorhandene Änderungen
-->Alufelgen Tomason TN1 8.5x19 ET30 mit 225/35
-->Umbau auf Bora Front
-->R32 Heckstossi
-->Bastuck Komplettanlage ab Kat für R32
-->Klarglasrückleuchten im Lexus Style
-->Scheibenfolie von SL Llumar hinten+hintere Seiten in Alu Chrom
-->Bonrath Einarmwischerwas ich noch vor habe
-->Federn sollen ihn etwas tiefer bringen (ch denke mal 40er Ferdern)
-->DKS (noch keine Ahnung welchen)
-->R32 Seitenschweller
-->LED Rückleuchten -->welche?
-->großen Spiegel Beifahrerseite
-->Spiegeldreiecke+Einsätze der Frontstossi Lackieren
-->Distanzscheiben HA 15 oder 20mm, mal sehen wies hinkommt[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2905/1001038im9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/5138/1001036hp0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/5781/1001035yk2.th.jpg]
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eingebaute teile gehen mit weg
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Praxis- bzw. Alltagstauglichkeit erhält der Gurt durch die autocontrol II Einheit. Es handelt sich hier um ein Kästchen, das einen Teil des Gurtes, zu einer Rolle gewickelt, beherbergt. Kennt man von den Seriengurten. Gleichzeitig übernimmt diese Rolle die Funktion des Blockierens und des Gurtstraffers, was ebenfalls soweit von den Seriengurten bekannt ist. Das besondere an dieser Rolle ist aber der Sensor, der die Rolle "steuert". Bei dem Sensor handelt es sich um ein kleines Bauteil, das auf die Neigung des Fahrzeugs "reagiert". Bremst man stark ab, oder fährt sehr scharf in eine Kurve oder befindet sich in einer Extremsituation, so schaltet der Sensor sofort den Strom für die Rolle ab, worauf dieser unverzüglich blockiert. Dies hat den Vorteil, daß der Gurt zum Zeitpunkt eines eventuellen Aufpralls bereits "scharf" ist. Der Bewegungsspielraum bei einem Aufprall ist dadurch erheblich kleiner und sorgt dafür, daß der Körper durch die Trägheit nicht mehr als nötig nach vorne beschleunigt wird.
Wie erwähnt benötigt der Schroth asm autocontrol II Strom. Dies klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht. Das Pluskabel, welches der Packung beiliegt, wird einfach an das Sicherungskästchen des Fahrzeugs verlegt und dort an ein zündstromführendes Kabel geklemmt. Wichtig ist nur, daß dieses Kabel nur Strom führt, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Das Massekabel wird einfach an der Schraube angeschlossen, mit der man die Rolle am Fahrzeug befestigt. Die Rolle wird übrigens meistens entweder an der C-Säule oder an der Rücksitzbank an einer der originalen Gurtschrauben befestigt. Beachten Sie hier bitte die Hinweise in der ABE, die ebenfalls jeder Packung beiliegt. Sollte eine Befestigung an der Rücksitzbank nötig sein, so benötigt man noch einen flexiblen Adapter, der ca. 7,95 € kostet. Zum Einbau des Beckengurtes sollte der Vordersitz ausgebaut werden. Hier schraubt man am Befestigungspunkt des Gurtschlosses den Sportgurt an. Auf der anderen Seite sucht man ebenfalls einen Originalpunkt, an dem meist die Serienrolle befestigt ist. Beim Ausbau der Sitze unbedingt darauf achten, daß keine Gurtstraffer (wie z.B. bei Opel) und keine Seitenairbags im bzw. am Sitz angeschlossen sind. Sollte dies der Fall sein, dann sollte der Einbau in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Was der genaue Unterschied von II und III ist, keine Ahnung :O -
also wenns ne undichtigkeit ist, wovon ich mal stark ausgehe, wird dir mit Auspuffpaste geholfen sein, da die ja auch aushärtet und abdichtet wenn se warm wird. Steht zumindest so auffer Tube drauf.
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hast denn auch Auspuffpaste an die Verbindungen gemacht?
bei mir hab ich die Verbindungen schön eingeschmiert und alles war wunderbar dicht. Hatte das mal beim Polo ohne Paste gemacht, da hat es auch an der Verbindung hinterm Kat rausgepufft. -
8oda kann ich nur sagen "großartige Leistung" =)
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also so den knaller find ich den Lack net, aber ansonsten chick chick =)
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also ich hatte für hintere Seitenscheiben, Heckscheibe und Blendstreifen vorne 210€ bezahlt
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Hier kannste nachschauen welches Öl du eigentlich brauchst/nehmen sollst.
http://www.shell.com/home/Plai…w/app_choose_ga_0312.html -
Der Reifendruck ist glaube ich auch vom Auto abhängig.
Hab die SP SPort Maxx in 225/35 ZR19 und hatte bei Dulop nachgefragt.
nachdem ich denen dann Höchtgeschwindigkeit und Achslasten nennen musste, empfiehlen sie mir folgende Luftdrücke
vollbeladen : min. 3,0 / 3,3 bar (vorne/hinten)
teilbeladen : min. 2,8 / 2,4 bar (") -
Bei HGP sollte es doch den passenden Turbo-Kit geben denke ich
oder hier bei Rothe
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Also ich hatte meine vor ca. 4Wochen hier bestellt
lief ganz gut, hat net lange gedauert und habs mit Iloxx-Safetrade gemacht
Es war zwar die falsche EG-Genehmigung dabei, hab dann aber nur einmal hingeschrieben und die haben mir dann die richtige zugesendet.Greetz
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Hier mal die Anleitung wie man auch den Wind-/Wasser-abweiser abbekommt. Bei mir wars garnet so schwer als ich den mal abgebaut habe.
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also ich hab Folie von SL LLumar in Alu-Chrom
hab auch nen 3Türer in Brightgreen Perleffekt (LC6M) und mir gefällts super =)
ich werd morgen ma fotos machn
hab die Fotos ma schnell gemacht
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je nach Lichteinwirkung und Hintergrund etwas bis garnicht durchschaubar