Beiträge von golf416V

    Hatte die Power2Night vor den Nightbreaker. Ausleuchtungstechnisch macht es schon einen Unterschied zugunsten der Nightbreaker.
    Aber nichts desto trotz schneidet die Power2Night gar nicht so schlecht ab im Vergleich. Hat vor allem wesentliich länger gehalten.

    Hi.


    Habe dieses Problem bei meinem auch (wenn auch kein 1,4).
    Mir wurde gesagt es würde an dem Relais zur Stromversorgung des Steuergeräts liegen, da hier angeblich eine kalte Lötstelle existiert.
    Klingt für mich recht plausibel. Werde dieses demnächst mal tauschen.


    Grüße

    Hallo!


    Ich habe ein großes Problem mit meinem Golf. Dieser hat jetzt einen Kilometerstand von 50100.
    Ist es eigentlich normal, daß das Flexrohr (vorm Kat) bei dieser Laufleistung, laut Diagnose von VW, durchbrennen kann? Ich fahre das Auto eigentlich nur auf Langstrecken (über 150 km) bei einem Tempo von maximal 160 km/h.
    Habe ein Angebot von meinem Freundlichen eingeholt und dieser hätte gerne 1053 Euro für die Reparatur. Ist schon ein großer Betrag für einen Studenten...
    Wäre super, wenn ihr eine kostengünstigere Lösung für das Problem wüsstet.


    LG