Beiträge von Maxe30

    Nee, ist nicht mehr erlaubt das Hupen beim öffnen bzw. schließen der Türen. Aber, wenn man es so sieht, dann darf man ja noch nicht mal seine Notdurft im Freien verrichten. Aber egal.
    So, Mikroschalter oder Kabelbruch.
    Na, dann rausch ich mal zu Freundlichen. Mal sehen, was er so sagt.
    Danke erstmal ....

    Hallo,


    habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
    Bei der Arbeit mein Auto abgestellt und ausgestiegen. Dann meinen Koffer aus dem Kofferraum geholt und dabei festgestellt, das ich das Schiebedach nicht geschlossen hatte. Stand in Hebestellung. Wollte das Dach nun schließen, indem ich mein Auto mit dem Schlüssel mal abschließe. Ging bisher auch immer. Nur da leider nicht. Mit den Fenstern genau das selbe. Die ZV verriegelt zwar, aber er schließt leider keine Fenster oder das Schiebedach. Komisch !!!
    Muss dazu sagen, habe mir vor 2 Monaten das Hupen beim Verriegeln und Entriegeln von VW freischalten lassen. Liegt es vielleicht daran ???
    Das VW dabei etwas abgeschaltet hat ???

    Habe ja die Suchfunktion genutzt. Allerdings habe ich so viele Ergebnisse erhalten, da hätte ich einen ganzen Tag gebraucht, um sie alle zu lesen. Habe nämlich vergessen, in Karosserie & Anbauteile zu "suchen". Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer und werde in Zukunft genauer suchen. Trotzdem Danke für eure Antworten.


    Grüße Maxe

    Hi,


    wollte mir die US GTI Rückleuchten zulegen. Gibt es beim Einbau was zu beachten ?? Passen die Originalen Stecker ?? Oder muß ich da was dran ändern ???


    Übrigens, tolles Forum hier !!! Hat mich schon um so einiges schlauer gemacht. Nur bei den Rückleuchten eben nicht.


    Grüße Maxe