Beiträge von Asianguy
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ich denke, da helfen nur andere federn hinten oder täusche ich mich
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also nochmal dickes dankeschön an dich sharpshooter
durch deine super anleitungen habe ich die spiegel auseinander bzw wieder zusammenbauen und an mein auto montieren können! :] und das sogar mit zwei rechten händen(bin linkshänder)echt voll easy, hab zwar etwas länger gedauert, insgesamt dreimal die türverkleidung ein und ausgebaut, aber arbeit hat sich gelohnt, also danke nochmal
gruss
willi -
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Original von Planett
bei den meisten macht die ölwanne probleme
d.h?? ich kann den kaum tieferlegen oder wie?
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ich versteh den echt nicht,wieso holt er sich nicht gleich einen BMW, wenn er soviel geld reinsteckt
ne ne ne -
mal eine frage, nicht ganz zum thema:
weiß jemand wie tief man bei einem golf iv diesel 110 ps mit einem gewindefahrwerk im tüv bereich gehen kann?
ich glaube nicht so tief wie ein benziner oder täusche ich mich da?? -
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Original von Mogul2018
Stimmt net ganz, manche haben auch einfach Wurzelholz im Golf, da braucht man auch keinen neuen Träger IMO!
oh sorry, aber ich meinte auch eine ganz schwarze mittelkonsole und mit wurzelholz einlagen wäre die mittelkonsole ja ned ganz schwarz
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Original von Wildsau
Gibt es irgend ein Merkmal von au½…n , wo ich sehen kann ob ich einen / keinen neuen GerõªetrÝher brauch ???Und was kostest der einzeln ãerhaubt ???
der kostet so um die 40 euro, meine ich, korriegiert mich, falls ich das falsch liege!
was hast du denn f¨¹r einen golf?? wenn du keine special edition hast, wie z.b jubi golf, pacific, ocean etc. also einen stink normalen,der komplett schwarz ist, dann brauchst du definitiv eine neue mittelkonsole!! -
Zitat
Original von golffan
ich hab auch mega Angst gehabt vorm Einbau aber es war irgendwie sehr leicht, du musst nur aufpassen, dass du beim Ausbau keine Halterungen oder ähnliches beschädigst. Es sieht schwieriger aus als es ist aber 2,5 Std solltest du schon an Zeit ham.schade, dass du soweit wech wohnst, hätte deine hilfe beim einbau gut gebrauchen können
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ist ja echt ne hammerarbeit , hab mich doch eher abschrecken lassen , trotzdem vielen dank für die ausführliche anleitung
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dickes dankeschön an dich SharpShooter
das ist ja ne fantastische anleitung, besser kann man es kaum machen -
also bei mir passen die 20mm platten perfekt, sind auch direkt bei den felgen mit dabei gewesen, von daher habe ich keinerlei probleme
gruss
willi -
also bin an kw Var 1 interessiert mit Stabi
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Baierlacher?
Gibt es da Neuigkeiten?
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@jot ess
nee übertreiben will ich es ja nicht, soll ja nur etwa 1 cm weiter raussstehen hinten die räder, weil die stehen ziemlich weit innen!!gruss
willi -
hallo
hatte damals vor dem großen absturz schon mal gefragt, aber mir war es trotzdem nicht ganz klar!
hab die rh tecnic 8*17 mit der grund et 55, durch adapterscheiben in der dicke von 20mm(ein muss nach teilegutachten) hab ich jetzt hinten wie vorne eine et 35, möchte aber, dass die räder hinten ein bisschen weiter rausstehen, sprich kleinere et haben,so um die et 30 oder 25, ist das möglich mit diesen felgen(sprich dickere adapterplatten) und bekommt man es eingetragen?
danke schon mal für hilfe
gruss
willi