hi leutz könnte das auch der grund sein warum meine antriebswelle die ganze zeit reisst?
mfg steve
hi leutz könnte das auch der grund sein warum meine antriebswelle die ganze zeit reisst?
mfg steve
hmm ja ist ne wurstsemmel
ja und welche
ja eine mit fleisch
ich glaube das trifft das was wir hier gerade haben
k respekt für den umbau auf v5t aber bitte genauere daten dazu
hubraum jetzt
serienleistung
preis
leistung
...
mfg steve
halterung abflexen und weiter unten anschweissen ich hätte noch einen sebring zu hause liegen bei dem ich das gemacht habe wenn interesse besteht könnte ich dir bilder schicken der hätte 2 x 76er rohre vollverchromt
mfg steve
hmm ja jungs und was kostet jetz diese schaltung?
mfg steve
ZitatOriginal von DerPhil
und man muss so schalten können dass man net hört dass es ein 1.4er ist
ZitatOriginal von Alex@FFM
Was geht da schon? 2-3 PS rauskitzeln die man dann sowieso nicht spürt?
kennst dich aus?
mfg steve
jo leutz und is ne arbeit von 20 mins
oder tauschen auf an 57i kit dann isses vorbei damit
mfg steve
genau das ist das was ich meinte
hmm naja mit ana ordentlichen auspuffanlage und am guten luffi geht des schon
mfg steve
Captain muss echt sagen was dewin avatar herzeigt sieht er hammermässig aus
mit den pics isses bei mehreren so ne sache is ja bei mir auch ich bin zu blöd welche zu posten wweil immer wieder irgendein scheiss dazwischen kommt
mfg steve
ne das mit der Membranfläche stimmt schon du hast theoretisch mehr Druck aber naja ich würd trotzdem nen normalen runden nehmen
mfg steve
wenn das was wird würd ich auch gern wissen wie's geht
thx im voraus
mfg steve
ok aber naja jungs ihr wisst was ich meine meistens gehen leute her und beginnen zu doktern bevor sie an solche kleinigkeiten denken an denen es aber meistens liegt
mfg steve
(ich bin edv techniker ich hab da so meine erfahrungen )
denkt nicht immer so kompliziert
hast du es mit einem anderen 6210 probiert ich tippe mal eher das das 62er von deinem bekannten im arsch ist einschicken und er kriegt ein neues mit seinen daten
mfg steve
ps: kostet sicher ne kleinigkeit is aber erschwinglich
hmm naja wenn der motorumbau um die 4500€ kostet zahlt's sichs doch aus mach ich auch wenn die kohle da ist nur das ich nen v5 einbau weil der sound einfach der hammer is
mfg steve