Beiträge von leonmania

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    Original von noise
    soweit die theorie. in der praxis wird das aber keiner von uns standartfahrern spüren :rolleyes:
    das merkste mit vielleicht 300PS, oder auf der rennstrecke, im altag allerdings keinesfalls.


    Naja, wennst nur mit 50 km/h fährst wirst es nicht merken, richtig!


    Aber wenn man normal fährt dann sehr wohl! Denn auch bei 130 km/h muss man mal stärker bremsen.


    Gewichtverteilung ist eingrosses Manko bei Bremsmanövern. Denn unsere Standartfahrzeuge sind nicht ausballenciert. Wenn wir ne Gewichtverteilung von 50:50 hätten würde es nicht die Rolle spilen wenn er vorn etwas tiefer als hinten ist.


    Mach mal nen Test: fahr 130 km/h dann voll in die Eisen und lenk dabei 8o
    wirst sehn was dann passiert ;)

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    Original von Ferry70
    Schade, dass hier im Forum keiner ist, der sich bissl auskennt mit der Materie. :rolleyes:
    Bevor du gleich blöd wirst, überzeug dich erst mal, ob ich nicht Recht habe mein Lieber!


    Das Problem beim Keilförmigen Tieferlegen ist, das sich der Schwerpunkt nach vorne verlagert. Und das wird beim Bremsen noch verstärkt. Somit wird das Heck leicht und es verringert sich die Reibung der hinteren Räder. "Und deswegen is die Bremskraft auf den hinteren Rädern grösser".

    hallo!


    das kommt auf die stromaufnahme des ladegeräteas an (ampere). wahrscheinlich ist aber der kabelquerschnitt für die länge des kabels, das bis nach hinten reicht zu gering.


    folge: das kabel wird heiss und kann im schlimmsten fall einen kabelbrand auslösen.


    dann gibts noch ladegeräte, die man an den normalen zigarettenanzünderanschluss anschliessen kann. aber, bis du ein autobatterie mit zb.: 60 ampere aufgeladen hast vergeht eine ewigkeit.


    mfg leonmania

    im audiophilen bereich nimmt man schafswolle. natürlich ungesponnen. die sieht dann so aus wie etwas grössere wattebällchen.


    wo man die vielleicht bekommen könnte, kann ich dir aber nicht sagen!


    mfg leonmania