Beiträge von Flo6310

    wäre interessiert, da mir mein auto gefällt. Vorallem mag ich kleine Autos, den man nicht sofort an sieht was dahinter steckt.


    Und ja, es gibt ein Problem, wenn ich wüsste welches wür ich nicht fragen und auch nich von Werkstatt zu Werkstatt fahren....
    Das einzige was ich sagen kann, er braucht 15 Liter....

    DasProblem ist ja, das der Motor irgendeinen Fehler haben muss. Nachdem die 4. Werkstatt (2xVW/2xFreie Werkstatt) mir da nichts zu sagen konnte, bin ich halt etwas am verzweifeln....


    und wenn ich nen neuen Motor drin habe sollte der bei gleihen Geschwindigkeiten wie jetzt wohl weniger verbrauchen. Hab auch kein Problem mit einem verbrauch von 15 Litern, dabei muss halt nur die Leistung im Verhältnis stehen.


    Und 265 Ps im Galf IV(TT Motor) is auch nich unbedingt selten, daher denke ich meine Vorstellung is gar nicht so unreell.

    jaja, leider stimmt es mit dem Verbrauch. Rechne es auch nach jeder Tankfüllung. Fahre denn natürlich auch nich sparsam. Aber auch nich übermäßig. Aber ich denk wenn nen Kumpel mit nem BMW 320 das gleiche braucht bei Vollgas und sparsam ca. 10 l. Denn denk ich das mein kleiner Golf doch etwas vuiel verbraucht.


    Und zu der Frage wieso dieses Auto, hab es mirleider nicht selbst gekauft......

    Halli Hallo,


    ich weiss keine tolle Motorisierung.
    Vorweg erstmal eine Frage: Kann es normal sein, das mein Auto laut rechnen nach Tanken 15 Liter auf 100km braucht?


    Nun aber die eigentliche Frage: kann mir jemand Tipps und ne grobe Preisvorstellung geben für nen komplett Umbau so ca auf 150-180 PS?`
    Sprich Motor / Getriebe evtl Bremsen/ alles was halt zingend dafür erforderlich ist.


    Gruss Flo