Beiträge von Epitax

    Ja ist die Sicherung 1: Beheizbare Waschdüsen, beheizbare Aussenspiegel, Handschuhfachleuchte. Aber die anderen Sachen funzen ja....
    Wenn ich das richtig in der schummrigen Garage gesehen hab, is die Sicherung auch ok. Der Phasenprüfer zeigt halt nix an, wenn ich Licht einschalte und dann an den Stecker gehe,
    Also scheint irgendwo ein Kabel kaputt zu sein.
    Mal sehen, vielleicht setze ich die Leucht einfach so rein, damit das Loch ind er Verkleidung zu ist.

    Als ich meinen Schlüssel bestellt habe, haben die sich meine Fzg-Schein kopiert. Ansonsten stimmt das alles so. Hast du an die Kleinteile gedacht? Antenne, Stecker, Kabel, etc.
    Afaik ist das Vorderteil des Schlüssels immer gleich, ob Du nun nen 2- oder 3-Tasten-Container dran steckst.
    Wenn du zum anlernen der Schlüssel zum :) fährst, musst Du alle Schlüssel mitnehmen, die angepasst werden sollen, also auch die Ersatzschlüssel bzw. die mit denen du bisher gefahren bist und weiterhin fahren willst. Max. 4 Stück.

    Mit dem Hinterteil meinte ich den Funk-Container. Die Frquenz steht auf dem Cntainer, musst mal das Vorder- und Hinterteil auseinander ziehen...
    Dein Steuergerät richtet sich nach dem Baujahr. Und nach dem Steuergerät richtet sich der Container.
    Leider weiss ich nicht, wann der Wechsel statt gefunden hat.
    Wenn dein Auto Bj. 99 ist, bräuchtest Du ein STG 1J0 959 799 AH.
    Das funkt auf der Frequenz 433.92 MHz.
    Hier standen mal nützliche Infos in den FAQ.....leider sind die ja offline.


    Wegen der TN prüf das bitte nochmal, nicht das Du was falsches bestellst...
    Aber wenn Du die Teile alle kaufst, macht ein Container den Kohl auch nimmer fett....

    Der Schlüssel muss an die WFS angelernt werden, das macht Dein freundlicher.
    Den Bart (wo ja auch der Transponder drin hängt) bestellst Du per Fahgestell-Nr.
    Den Funk-Container kannst Du selbst anlernen (zum auf und zuschliessen).
    Musst aber schauen, dass die Frequenz vom Steuergerät und dem Container passt. Da gibt es 2 verschiedene bei europäischen Modellen.

    Zitat

    Original von loneman
    Und die wichtigste Frage:
    Sind nun die Probleme die es angeblich gab / gibt gelöst? Brandgefahr, Nachblinken nach Warnblinken, sonstiges (falls es noch was gab) :O


    Genau das wollte ich mit meiner Frage wissen...

    Zitat

    Original von golf44
    Ich fahre einen Golf 4 TDI-PD und mein MKB: AJM


    Dann dürfte ich doch eigentlich E-Gas haben oder? Weil bei mir im Tacho habe ich noch nie diese Leuchte für "EPC" aufleuchten sehen :(
    Aber ich denke alle TDI haben E-Gas oder nicht?


    EPC ist ja die Motorsteuerungsanzeige der Benziner.
    Bei den Dieseln übernimmt das die Vorglühkontrolleuchte.