Beiträge von Fosgate

    ernie


    Du hast deinen Golf aber ni zufällig im VW-Werk in Wolfsburg geholt?
    Da kann ich dir nur sagen das dort generell die Service-Anzeige auf 15000 km gestellt ist egal ob Benziner oder Diesel, die nehmen das mit dem Service halt ni so ernst.
    Wenn du ihn im Autohaus holst ist er meißtens auch auf den richtigen Intervall eingestellt.
    Problem ist jetzt nur das du beim Freundlichen nur den Intervall zurückstellen lassen kannst, das Codieren auf Longlife aber erst zum nächsten Service machen kannst also bei 30000...also ni vergessen das zu dem Zeitpunkt zu sagen...sonst bist du in 15000 km wieder fällig :]

    Müßte er eigentlich haben...ich weiß nur das in diesem Sicht und Licht-Paket diese Leaving und Coming Home Funktion der Regensensor und das automatische Fahrlicht enthalten sind, aber wenn ich nur die Ambientenbeleuchtung will und nur dafür 155 Eus zahlen soll iss mir das bissl zu viel und wie gesagt diesen anderen Heckmeck brauch ich nicht.


    @CourseHH
    Vielen Dank für die Anleitung, iss ja in etwa genauso wie die W8-Leuchte im Vierer nur das Kabelziehen zum Lichtschalter entfällt.
    Werd mich nächste Woche glei ma zum Freundlichen aufmachen :P

    staticmouse01
    Klaro wenn du das Licht und Sicht-Paket drin hast hast du auch diese Leuchte, nur geht es mir nur um die 2 roten Dioden da drin und diesen Leaving und Coming Home-Quatsch brauch ich nicht genausowenig diesen Regensensor oder das automatische Fahrlicht und desshalb hab ich dieses Paket auch ni mitbestellt.


    Also kann ich davon ausgehen das ich nur die Leuchte tauschen muß und das alle benötigten Kabel und Stecker schon vorhanden sind?

    Hi


    Ich habe mal ne Frage bezüglich das Innenlichtmoduls mit Ambientenbeleuchtung aus dem Licht und Sicht-Paket.
    kann man die eigentlich ohne weiters in einen Fünfer ohne dieses Paket einbauen?
    Es geht mir nur um die Ambientenbeleuchtung da ich damals auch diese W8-Leuchte mit AB in meinem Vierer hatte und die auch echt klasse fand.
    Nur diese W8-Leuchte war eigentlich nie für den Vierer vorgesehen gewesen und desswegen mußte man auch ein Kabel zum Lichtschalter ziehen, nur im Fünfer dürfte das etwas schwieriger sein zwecks Kopfairbag.
    Doch eigentlich müßte doch jeder Fünfer mit dem selben Kabelbaum ausgestattet sein oder nicht?
    Also Modul austauschen - anstecken -fertig? ?(