Beiträge von ZapV

    Also die Playlisten musste über I tunes anlegen, kannst aber maximal 5 Listen machen. Die 6 umfasst automatisch alle Lieder!
    Was mir jetzt aufgefallen ist, das nach dem Ausschalten des Radios beim erneuten Einschalten zwar der angefangene Titel abgespielt wird, aber dies in der Playlist 6. Ist ein wenig nervig. Des Weitern wird bei der mixed funktion des Radios nicht die Richtige Titelnummer angezeigt, sondern fortlaufend bei 1 beginnend.
    Es können auch nur zwei stellige Titelnummern angezeigt werden, alles drüber hinaus also 101 wird ab der zweiten Stelle angezeigt.


    Strom zieht er aber auch über den Adapter, und das einstecken ist auch kein Problem.


    Wegen den Foto´s habe keine Ahnung wie man die hier einstellt, habe auch keine Möglichkeit die ins netz zu setzten, aber wenn ich ne e-mail habe schicke ich euch eins!

    Tag zusammen!
    Es ist vollbracht, der iPOD nano ist eingebaut!
    Funktioniert wunderbar übers Radio! Der iPOD zeigt auch das gewählte Lied an, kann abe rnur übers radio bedient werden.
    Habe wohl gehört, das dieser Adapter nicht bei allen Radios funktionieren soll ( nur bei 20% aller angegebenen laut dem Freundlichen) warum wissen die selber nicht!
    Einbau ist in einer gute 3/4 Stunde getan. Beim Ausbau der Abdeckungen ist aber vorsichtig vorzugehen, man muss ziemlich viel Kraft aufbringen und die Belenden brechen schnell, bei mir ist auch ein Klipser kaputt gegangen, muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Habe ihn aber nicht im Handschuhfach sondern in die Mittelkonsole anstelle des Aschenbechers eingebaut, muss aber noch ne richtige Halterung basteln!


    Also bis jetzt empfehlenswert!

    Nach gut 2 Monaten ist jetzt auch mein iPOD Adapter eingetroffen!
    Werde ihn nächste Woche einbauen, mal schauen was der dann so hergibt. Er wird in Verbindung des iPOD Nano 4GB verwendet.


    also nächste Woche gibts mehr infos

    Hier ist mal meine Mängelliste:


    1. Türe Beifahrerseite (Beule, Kratzer, Spaltmaße)
    2. Bei ca. 3000 U/min vibrieren, brummen vorne rechts
    3. Himmel hinten verschmutzt


    erkannt einen Tag nach Abholung! (Neuwagen)


    4. Geräusch (quietschen, knarren) beim öffnen der Fahrertüre
    5. Funktion des Heckscheibenwischer setzt zeit weilen aus


    Alles behoben!


    6.Kennzeichenleuchtenhalterung einseitig Defekt
    7.Airbag leuchte
    8.Softlacklenkrad blättert ab
    9.Bremse klackert beim betätigen bei geringer Geschwindigkeit (nicht nur bei Feuchtigkeit)
    ( Problem bekannt ; Abstand Bremsscheibe zu Bremsbacken zu groß, Lösung Plätchen; durch geführt, schlimmer als vorher!


    Problem auch bekannt Lösung noch keine!


    10.Airbagleuchte wieder an


    Fazit: Ich fahre einen Ver der an den Bremsen klackert und die Airbag- leuchte gerne an ist! Wenn das nciht mal berühigt!


    Also ich kaufe bestimmt keinen Neuwagen von VW mehr!


    Gruß ZAPV

    Hi das Problem hatte ich auch!


    Wenn´s ausserhalb des Fahrzeuges ist hat sich etwas zwischen zwei Plastikteilen gesetzt, wurde von meinem Händler gefunden!
    Genauers kann ich dir nicht sagen!


    Wenn´s im Wagen ist dürfte das an zwei Plastikteilen im Beifahrerfußraum liegen. Bei mir waren es die am Tunnel vorne links.
    Wenn du Flies oder ähnliches drunter klebst ist es weg!


    Gruß Zap