Hoffe du kannst dann damit was anfangen das war vor der tieferlegung,dann habe ich noch ein pic mit 30 eibach federn und dann aktuell mit KW GW.
Zu den Daten sind 8x18 ET 35 mit 225/40 R18
Beiträge von Golfer_82
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Okay thx,und wie tief ist er?
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RowdyBurns welche demensionen fährst du?
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Hi auch wenn mein vorredner recht hat das es in dem geposteten Thema alles gibt bekommste mal kurz ein pic von meinem mit 18" OHNE tieferlegung.Bei interesse an den Felgen eine kurze PN.Oder ne Email
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hallo habe auch ein TDI,Habe z.zt. noch 225/40/R18 Et35 drauf mit vorne 5mm je seite und hinten mit 20mm je seite.FW habe ich ein KW V.2 drin mit KW Stabi,schleifen tut bei mir nix
Zur tiefe: der ist ca. 80mm tiefer habe noch ca 1,5 cm restgewinde aber tiefer geht nicht weil schon wie weiter oben beschrieben der unterbodenschutz schon tiefer ist als das ganze auto[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4503/tiefehz0.jpg]
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einfach 2 größere rohrstücken auf endrohre aufschweißen und gut
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auch kein plan über den sinn aber man sieht mal wer alles ein Variant fährt,bin auch stolzer Besitzer eines Variants -)
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kompressor gibt es für 299 bei ebay neu, ablassen kann man das beim freundlichen,einbauen kann man selber oder man kennt wenn der es einen für 50 eus macht und dann wieder befüllen lassen z.zt. inner aktion beim freundlichen für 49 eus dann ist man bei knapp 500 eus...
habe ich bei mir noch nicht wechseln lassen aber mal kundig gemacht da bei mir nicht mehr nur kalte luft sondern auch ab und zu dazwischen lauwarme luft kommt,ich denke mal das es der klimakompressor ist.Kann da eigentlich was passieren wenn der ausfällt?weil ich next we in urlaub fahren will? -
bevor ich mir soeine aus plaste ranknalle,würde ich lieber garnix dran machen das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt,dann lieber metall.musste aber gucken das du da das richtige kaufst,hatte bei ebay auch eine gekauft,da war das blech sprich die verlängerung noch nicht der kontur angepasst von der motorhaube,da habe ich sie wieder zurückgeschickt und noch eine andere von wem anders bestellt aver da war keine abe dabei...Aber das ging beim tüv so durch
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Außenwangen beige leder mittelbahn weißes alcantara und die türen beige leder aber dann benötigst du auch noch die restlichen innenteile in beige
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hi erstmal,habe mich auch mit der thematik beschäftigt,als erstes rate ich dir von den fk ab da du da bestimmt keine unterlagen zu bekommst wo du dann probleme beim tüv bekommst,die airbags rückrüsten geht einfach da gibt es relais die das signal überbrücken damit du keinen airbagfehler hast,kostet einer um die 35 euro dann einfach noch bei vw austragen lassen weil die das ins werk melden müssen.die von eku sehen eigentlich nicht schlecht aus und haben auch ein gutes angebot ***.eku-sitze.de....da kann man auch die rücksitzbank hinschicken und die türpappen und die beziehen die dann mit.nur die konsolen sind meiner meinung sehr teuer da kostet eine um die 250 eus.bei denen gibt es aber auch abe fürs de tüvmann hoffe konnte dir helfen...
MfG Golfer_82 -
Hallo erstmal,habe auf meinem Variant hinten 20mm pro seite,vorne nur 5 mm pro seite,aber nur weil sonst der Reifen am Federbein geschiffen hätte.Was für eine Reifenbreite fahr ihr bzw.wie tief ist euer auto das ihr 15 bzw.20mm pro seite vorne fahren könnt?das würde bei mir nicht gehen.die sind mit den 5 mm bündig.Fahre selbst nur 225 vorne
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mal eine Frage,und zwar habe ich ein kw gewinde drin,habe 225/40/R18 ET35 brauche ich da für vorne unbedingt spurplatten?Hinten habe ich jetzt erst 20 druntergezaubert,aber in der abe von H&R stehen die 18 Zoll nur bis 7,5 drin,außerdem nur +38 ET weiß also noch nicht was der prüfer dazu sagt,aber es sieht eben hammer geil aus
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dann nimm einfach ein eibach pro kit sprich 30 federn,das geht dann schon einigermaßen von der optik,und viel härter als serie wid er damit auch net
PS:Frohes Osterfest noch