Beiträge von Domme

    Soviel ich weiß steht im Betriebshandbuch das kein Biodiesel getankt werden darf-bei DPF!
    Sowas steht zumindest bei mir drin. Wenn ich mich nicht irre.
    Biodiesel ist ja jetzt schon, ich glaub,bis zu 5% schon im Diesel.
    Kann sein das ich mich vertue.
    Ohne Gewähr
    Sorry,das steht ja schon oben*schäm*

    Hab auch das RCD500 und bin damit zufrieden. Höre sehr wenig laute Musik, und auch kaum MP3's- dafpr hätte ich gern den iPod-Adapter in der Mittelkonsole gehabt,statt des CD-Wechslers. Für mich als Laien ist das völlig in Ordnung. Hab auch keine Lust ein aufgebrochenes Auto, bei mir auf der Arbeit werden die Auto wöchentlich geknackt und die Radios geklaut. Daher nehm ich lieber das Original.Das das Radio bei CDs keinen CDText anzeigt find ich aber auch echt schlecht von VW,nicht für dieses Geld.

    Der hat die vom GTI, würd ich mal sagen.


    Sieht zumindest danach aus. Und das ist das coole an dem Auto, es ist ein Diesel, und niemand sieht auf Anhieb. Man hört's halt.Aber damit kann ich auf der Bahn leben!


    Moment: Hab noch ein Bild aufm Handy. Is zwar nicht so gut, aber man kann was erkennen.

    Versteh das nicht, das Steuergerät war relativ gross. Und da ist kaum Platz gewesen für einen ordentlichen Ausbau.
    Naja, hab ja jetzt den 5er und hoffe die Standlichtprobleme der 4er Generation gibts nicht mehr, oder hat da jemand was von gehört.
    Ich rede von den Scheinwerfern mit Xenon,nur damit wir übers gleiche sprechen.

    Nee, da halte ich so garnichts von, danke.
    Machst dir ja mehr gedanken, wie ich selbst.
    Verchromen, find ich nicht so toll, bin ja keine Disco.
    Und wenn die verchromt sind ,dann polier ich nur noch- da hab ich ja so garkeine Lust drauf."Schatz, kann net, muss erst mal polieren!"
    Nee, ist net gemeint, aber es ist nicht mein Ding!

    Nee, noch nicht!
    Ist aber ne Idee, überleg ob ich die Karre komplett versiegeln lasse.
    Mit so NANO-Zeugs, kann mir einer was empfehlen?
    Danke.

    Hmm, glaub die kosteten 1100€uronen.
    Der Händlerpreis liegt bei, 800€uro, glaub ich zumindest. Der Preis war beim Händler, als ich ihn mal nach nem Foto gefragt hab.
    Behalt den Roller doch, es kommen immer schlechte Zeiten, oder mal im Sommer ne Party,w o man nicht mit dem Auto hin will.

    Dann sind meine Finger zu dick, oder es liegt daran, daß ich kein Mechaniker bin. Hab gehört die haben mehr Gelenke in der Hand*g*,damit die überall hinkommen. ;)
    Bei mir ging so garnix. Na, dann gratulier ich mir selbst, daß ich so blöd bin und soviel Kohle fürs wechseln bezahlt hab. X(
    Super!!

    Ne, Nummer breiter wär vielleicht noch geiler, die Größe ist okay!Klar ist noch grösser immer besser.Aber so ist's auch schon top.
    @JOCuTTiS: Sehen die Felgen denn bei mir kleiner aus? Seh da keinen Unterschied. Meine Karre ist kleiner, steh ja auch weiter weg.

    Einzigartigkeit, ist auch was feines. Daran hab ich noch garnicht gedacht...*grübel*!Trotzdem wärs schöner wenn's noch andere geben würde.


    Die Leute auf der Strasse erkennen den GT aber nicht, der R32 fällt da schon mehr auf und jeder guckt.

    Die 30.000Euronen Mauer hab ich durchbrochen.
    Für en Golf ist das schon ne Menge Geld.
    Parke für gewöhnlich auch auf zwei Plätzen,aber die Parkplatzsituation hat sich hier verschlechtert-Bauarbeiten.Daher muss man schon was suchen um einen schönen Einzelplatz zu kriegen.

    Das kommt auf das Modell an. Da gibts die Longlife und die normalen Gölfe. Genau weiß ich das aber auch nicht. Mir hat man bei VW gesagt das es besser ist, den Zahnriemen frühzeitig zu wechseln, gerade bei den dicken Dieseln würd ich das eh machen, ein Arbeitskollege hat sich seinen Bora platt gefahren "Zahnriemen wechsel ich nur nach Inspektionsinterval", kurze Zeit später war der Motor platt. Ich hab bei dem 4er den Wechsel bei 65.000km gemacht.
    Safety First