Beiträge von Neo82

    Meine Mutter hat bei Ihrem Lupo auch easy Entry... echt ne gute ausstattung. mein ibiza hat die nicht, sehe immer die gequälten gesichter wenn jemand austzeigt bei mir hinten.
    Mein Vater hatte bei seinem Mercedes C Klasse Kombi auch automatik, hat sich gut angefühlt, hatte aber auch 120 ps oder so


    Die klarglassscheinwerfer finde ich besser als streuglas. beim seat siehste echt nix mehr wenn die etwas verschmutzt sind.

    Es ist so schwer sich zu entscheiden...was mir an dem audi net gefällt ist, das der keine klarglasscheinwerfer hat...der optik zu liebe. Gibt zwar genug zubehör aber wenn ich mir sowas anschaffe, kann ich einige zeit lang in meinem geldbeutel ein echo hören wie in ner tropfsteinhöhle...
    :(

    Mein Ibiza BJ98 hat 60 PS und wenn ich mir den G4 mit 75PS hole, sollte doch ein kleiner unterschied da sein. Klima brauche ich nicht, benutze ich bei meinem auch nicht. elekt. Fensterheber wollte ich zwar haben, muss aber auch net sein. Problem ist das ich meine karre in Zahlung geben will. Und wenn der Handler meinen Ibiza plus 4000 ¤ gegen den Golf taushct, habe ich doch nen gutes schnäppchen gemacht. und wenn der mal läuft und ich keine mängel habe, will ich den auch net verkaufen sondern an freundin oder so abtreten oder auch in zahlung geben, falls ich mir mal ein neues auto holen sollte.
    Wegen Versicherung und so ist net viel unterschied zu meinem seat. G4 finde ich gut, hab ich meine fahrstunden gemacht und das interior und so hat mir gut gefallen. Naja, es war etwas schneller (115 PS TDI) davon kann ich aber nur träumen momentan...

    Habe schon mehrmals gesucht und dieser ist eigentlich einer der günstigsten. die andern haben nen arsch voll kilometer und des ist ja auch nix. und von den extras her ist der eigentlich net schlecht. klima und elekt. fensterheber hab ich alles im seat, benötige es aber net wirklich (klima brauch ja auch sprit) der golf hat ABS, Servolenkung, Radio/Cassette, Airbag, Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Schiebedach, PERLEFFEKTLACKIERUNG IN MURANOROT


    bin echt am grübel. wollt mir auch nen diesel holen, aber unterschied im preis ist ja nimmer so groß

    Hallo


    Bin auf der suche nach einem Golf 4 mit 75 PS.
    Frage mich nur, ob 75PS für so ein Auto auch ok sind vom Gewicht und so. Will ja auch mal Überholen. Ist nicht für Autobahn gedacht, nur so bissl cruzen und im Stadtverkehr. hab einen in aussicht. ca 96000 km / 75 PS/ Bj 99 für 6800¤. Ist das nen guter Preis? Der hat net viel extras (Standardmodel mit Zentralver. und so) Fahre momentan einen seat Ibiza und ich hasse das ding wie die Pest(Langes Thema).
    Meint Ihr, das wäre ein guter Kauf oder kann ich da noch was handeln. Tendiere zwischen A3 und Golf 4.


    Vielleicht habt Ihr ja nen guten Tip oder so


    Danke schonmal


    Gruß Chris