Beiträge von stefan1971

    hi zusammen,
    ich habe seit ca 3 tagen ein problem mit der temp anzeige. sie geht nicht mehr so normal hoch wie bisher sonder bleibt nach dem losfahren in grundstellung. irgendwann so nach ca 5-6 km geht sie dann mit einem wusch in die gewohnte mittlere position. hier schwankt sie dann immer ein wenig und geht teilweise wieder ganz runter. sie geht zur info nie über den mittleren punkt hinaus. heute an der ampel stieg meine drehzahl dann auch etwas an und im display stand ein momentaner verbrauch von 50 litern. ich hoffe ich konnte das verständlich beschreiben??? kennt das jemand oder hatte das schonmal jemand??
    greetz
    stefan

    hi,
    eigentlich bin ich mit meinem g4 zufrieden und sonstige reps blieben bisher aus.


    @son goku
    kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum da wieder ein plastikteil montiert wird. ich habe mal ein wenig nachgelesen und siehe da: das ist so eine kleine golfkrankeit (fensterherber). klingt für mich ja ein wenig nach sicherer einnahmequelle denn doll ist diese konstruktion wirklich nicht oder was was meinst du dazu?


    aNNa
    jau du.....das werde ich mal machen (nachfragen)


    greetz
    stefan

    hi zusammen,
    vor genau einem jahr, auch an einem sonntag, machte es auf einmal peng und die scheibe (fahrerseite) war weg. wo war sie hin???? hmmm klar in der tür. wohlgemerkt bei ca 35 grad, wie gesagt an einem sonntag und in der schweitz. klasse. werkzeug rauss und die verkleidung ab. da kam mir schon das kleine weiße plastikteil entgegen was wohl für die führung der scheibe zuständig ist. natürlich gebrochen. habe dann leider noch dazu die scheibe nicht mehr hochgedrückt bekommen. tja sind ja nur noch ca 650 km bis nach hause....schön. wenn jemand schon durch den gothardtunnel gefahren ist und das mit offenem fenster und ohne klima der weiß wovon ich rede. na ja wieder zuhause ab zum freundlichen. sooooooo dann mal ca 150 euro später war alles wieder ok. heute macht es wieder bumm und wieder kommt mir dieses kleine weiße plastikteil entgegen. das kann doch nicht sein oder????? ich habe eh nicht verstanden warum ich einen kompletten neuen fensterheber brauchte. stimmt das wirklich??? oder ist dieses teil zu ersetzen??? gibt es das nicht aus metall??? mein gölfchen ist von september 2001 und schon zum zweiten mal dieser mist. bin kurz davor vw mal diesbezüglich ne mail zu schreiben. sorry aber das musste rauss und da ich mein weibchen mit solchen sachen nicht unbedingt belasten will......
    hattet ihr auch schon probs mit dem teil und was musstet ihr dann so für die rep hinlegen???


    viele grüsse
    stefan