ich hab ma ne frage was man alles tauschen müsste wenn man ein 1,4er auf 2l umbauen will
Beiträge von DaMaster
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jo danke :O wollte ma wissen ob jemand schon sowas erlebt hat :O
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das war heute eh ein verpeillter tüv tag der in essen wollte mir nur felgen und luftfilter abnehmen aber keine spoiler und der in bochum nur die spoiler und felgen aber kein luftfilter
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das is schon laut =) =) =) aber der wollte nicht ma gucken oder hören der hat sofort gesagt das er das nicht macht
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heute hat mir der tüv mensch gesagt das ich mein luftfilter nicht mit ner sportauspuffanlage zugelassen bekomme . aber ohne grund!!! es is in de angeblich nicht zugelassen
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ich wollte ja nur wissen ob sich das lohnt und wenn dann mit welchen teilen ausserdem hab ich jetzt den und da hab ich schon soviel zeit und arbeit reingesteckt das ich den behalten will
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wieviel leistung würd das brinegn
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könnte man nen fecherkrümmer auf den 1,4er packen?
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Könntet ihr mir ein paar tips geben wie ich am besten aus dem 1,4er mehr leistung raus bekommt. mit was für teilen und deren vor und nachteile mit spritverbrauch und so und legal oder illegal :]
Danke für alle infos -
es war der temperaturfühler an der einspritzanlage
er fährt wieder :)) :)) :)) -
wie hört sich das denn an wenn der anlasser kaputt ist
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schon kurz vor dem wechsel dann war es weg und jetzt wird es immer schlimmer öl und sonstige sachen ok
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das problem ist immer erst da wenn ich gefahren aus mach un dann wieder an der motor is dann immer warm aber nich heiß bei den zünkerzen sit alles richtig
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mein motor geht nicht sofort an wenn ich den zündschlüssel drehe. wenn man ca 30-45 sek lang dreht geht jeder pott einzelnt an und der moter fängt an zu stinken und schwarze wolken kommen aus dem auspuff. die zündkerzen sind neu. nach einer zeit läuft er dann wieder normal
woran kann das legen brauche dringend hilfe
danke für antworten