Beiträge von EmJay

    Also ich habe mich entschieden, Federn mit 50mm zu verbauen. Also ihr sagt, Arbeiten am Radhaus werden keine gemacht werden müssen, okay.
    Aber wie ist es mit nem anderen Stabi oder gekürzten Dämpfern? Sind die Federn noch genügend vorgespannt in Verbindung mit Seriendämpfern oder meckert da der TÜV?

    Hallo zusammen!


    Ich möcht meinem 1.6 16V endlich mal Tieferlegungsfedern gönnen, ca. 40-50mm tiefer. Montiert sind werksseitig 17 Zoll von VW (ich glaub "Imola") mit 225/45er Reifen.
    Jetzt die Frage: werde ich da bördeln, ziehen oder Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen müssen? Das wollt ich eigentlich vermeiden...


    Danke schonmal...

    Hallo!


    Habe mein Golf im Januar gebraucht gekauft. Beim Kauf wurde die Sitzheizung auf der Fahrerseite erneuert, da defekt. Funktionierte auch danach top. Neulich hab ich dann Auto gesaugt, Sitz nach vorne und wieder zurück -danach nix mehr mit Sitzheizung. Sie blieb kalt. Nach mehrmaligem Kabelchecken und Sitz rauf und runter funktionierte sie plötzlich wieder. Jetzt wieder das gleiche Problem: In Gedanken Sitz umgeklappt, danach tote Hose. Jetzt wird sie garnicht mehr warm.


    Woran kann das liegen, bitte helft mir?!

    Gestern musste mein Golf ( Bj. 12/02 , gebraucht diesen Januar gekauft bei einem VW-Händler) abgeschleppt werden.
    GRUND: Nach "Abgas - Werkstatt" Meldung und blinkendem Symbol Leistungsverlust und holpriger Motor. Jetzt frage ich mich, was da auf mich zukommt?! Was kann das sein? KAT, Lambda???
    Greift da die Gebrauchtwagengarantie?


    DANKE

    Also, btte nicht hauen oder so, für Euch ist die Frage sicher lächerlich-
    aber wie kann ich an meinem Golf IV Bj. 02 die Embleme vorne und hinten ausbauen? Möchte sie nämlich in Wagenfarbe lackieren...
    Wie gesagt, hab das Auto erst seit, ner Woche. hatte vorher nen BMW E36 (hat mich nicht überzeugt...) und bin momentan im Klausuren-Stress, so dass ich noch keine große Zeit hatte, mir es genauer anzusehen. Deshalb: HILFE!


    DANKE...