ZitatOriginal von Jens1974:
Worin liegt der Unterschied des neuen Michelin Primacy PA3 zum A3?
den neuen Primacy Alpin gibt's nur als H-Reifen, der Alpin 3 ist ein T-Reifen, deshalb ist der PA auch teurer
ZitatOriginal von Jens1974:
Worin liegt der Unterschied des neuen Michelin Primacy PA3 zum A3?
den neuen Primacy Alpin gibt's nur als H-Reifen, der Alpin 3 ist ein T-Reifen, deshalb ist der PA auch teurer
Servus skeal, kann es sein, dass Du heute in der Früh hinter mir gefahren bist ??? War ein roter 4er mit Jubi-Alu's, so wie Deiner.
Mein Golf schaut so aus, hab leider auf die Schnelle kein anderes Bild:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jan2012/Felsenkeller%2005.jpg]
LED-Rückleuchten, kein Heckemblem, GOLFIV.de Aufkleber an der Heckklappe ...
also ich hab 8x18 Zoll Felgen mit ET 35 vorn und hinten, 40 mm Tieferlegung hatte ich früher auch: passt alles ohne Karosseriearbeiten
Ich halt von solchen Tests überhaupt nichts, beim ADAC z.B ist der Michelin A3 auf Platz 1, in einer Autozeitung auf Platz 7 hinter einem MARANGONI, dafür steht da BARUM an erster Stelle (ATU läßt grüßen). Und der Sieger vom letzten Jahr GOOD YEAR UG7 taucht beim ADAC gleich gar nicht mehr auf. Alles Schmarrn ...
Wie es ausschaut ist da ein Metallventil drin? Da sind dann auf der gegenüberliegenden Seite automatisch ein paar Gramm mehr zum Auswuchten notwendig.
Obwohl wie bei Dir 80 Gramm doch ein wenig zu viel ist und der Reifen auf der Felge gedreht werden sollte (Matchen). Viele Reifenmonteure sparen sich aber diesen erhöhten Arbeitsaufwand und kleben mehr Gewichte dran, weil's eben schneller geht.
das ist nur ne schmale Blende, die oben am Grill befestigt wird, Hersteller dürfte JE Design sein
der Daniel hier aus'm Forum hatte die früher mal an seinem Golf dran
das ist der gleiche Einbausatz wie im ersten Post auf Seite 1 beschrieben, die Abblendlichter damit leuchten nur zu 70%
Sonst niemand ?
Ich hab das vor kurzem mal mit nem Polo für meine Frau durchgerechnet, so doll find ich das jetzt nicht.
4 Jahre Inspektion: bei 10.000 km Jahresfahrleistung und Wartungsintervall von 30.000 km gerade mal eine, Verschleißteile sind natürlich nicht dabei
Versicherung: teilweise günstiger auf dem freien Markt, z.B. bei uns, wenn ich bei der bisherigen Versicherung bleibe =)
die 0,9% sind selbstverständlich ein Argument
wieder am Flugplatz Jesenwang Landkreis Fürstenfeldbruck.
Mehr Info's gibt es hier
Nachdem das letztes Jahr gar net geklappt hat mit einer gemeinsamen Anfahrt hoffe ich mal, das heuer was draus wird ...
Wer fährt hin ???
@ z-schocke: ich hab das gleiche Bilstein seit ner Woche drin und den selben Motor wie dein Golf, brauchst keinen anderen Stabi, ist noch Platz
vom Tiefgang hab ich allerdings mehr erwartet, schaut fast gleich aus wie vorher mit 45er Federn und Seriendämpfern
ZitatOriginal von Sash83:
sowas hat hier im forum doch auch einer, mit nem gelber IVer, Name weis ich allerdings grad nicht, aber auf Pics von Forentreffen schon gesehn
ich glaube das ist kleiner Schumi
ZitatOriginal von GOLF_STD:
Und was sind das für Außenspiegel?
sind vom FIAT Coupe
ZitatOriginal von Luder:
Soso da hast ihn also stehen sehen, ist ja mal geil das der da auffällt...
hab da früher schon deinen 3er Golf stehen gesehen, seitdem schau i da immer wieder mal hin (wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen )
ZitatJA da arbeite ich... und wo arbeitest du? wenn dich da rum treibst??
der "Reifen Treffer" gegenüber ist ein Kunde von unserer Firma, deshalb bin i da öfter mal vor Ort ...
Bei der Firma MLG, du arbeitest doch da, oder ?