ZitatOriginal von VWStyleCars
am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...
habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?
MfG
In welchem Laden? komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt...
MfG
ZitatOriginal von VWStyleCars
am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...
habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?
MfG
In welchem Laden? komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt...
MfG
am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...
habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?
MfG
Hi...
wer kann mir helfen ode rkennt jemand, der mir Chromfelgen eintragen kann?
Also habe kein Gutachten dazu, nur (wie bei allen US-Felgen) ist die Festigkeit auf der Felge eingepresst...
Wäre gut, wenn ihr mir Tips geben könnt, wo Ich hinfahren kann/soll oder anrufen kann oder ähnliches.
P.S. zahle gut
Mail: vwstylecars@aol.com
MfG Jens
da gibts unterschiede? nen Bild hast du nicht zufällig davon, wo man die unterschiede sieht?
mfg
Hi...
kurze frage, was meinen die von FK damit, die wollen bei der Bestellung des Gewindefahrwerk für den Golf 4 Variant Pumpe Düse wissen, ob die Vorderachse mit einem Stabihalter ausgerüstet ist? Was ist der Unterschied zu den normalen Golf 4 Highsport Gewindefahrwerken?
MfG
Habe das Thema nochmal vorgekramt...
Könnt Ihr, wer das FK AK Fahrwerk drin hat, mal den Abstand von Radmitte zur Bördelkante messen, wenn es ganz runtergeschraubt ist??
MfG
alles klar... wollte nur nochmal sicher gehen, das es keinen einfacheren weg gibt, als selber cleanen
Hi...
kann mir jemand sagen, ob es für den Golf IV auch die Japanleiste gibt, wie z.B. beim Passat 3B?
Ich habe bis jetzt immer nur die gefunden, mit den amerikanischen Kennzeichen, wo also der Kennzeichenausschnitt etwas kürzer ist, als bei der normalen deutschen...!?!?
Woher bekomme ich die komplett durchgehende???
MfG
ZitatOriginal von jady28de
ich hab das AK über n jahr schon drinne und bin zufrieden mit.habs ganz runter gedreht. hinten iss er ca 3cm runter,vorne ca 55mm. hab n abstand kotflügelkante und radnabe von ca 34cm. bzw abstand kotflügel und reifen ca 1,5cm.und das bei serienbereifung von 195/65/15. ach ja,meiner iss n tdi mit 90ps.hinten könnts noch etwas runter.
Kannst du mir nochmal genau sagen, welches FK AK Fahrwerk du hast? Also das mit 40mm an der Hinterachse, oder das mit 60mm an der Hinterachse? Wäre gut, wenn du deinen Abstand Radnabe Bördelkante mir nochmal genau geben könntest...
MfG
Aber das würde fast bedeuten, das das Supersport härter ist, als das FK Königssport ganz zugedreht... kommt mir alles total komisch vor... aber mal schauen, werde vorne nochmal bißchen rumspielen, vielleicht kriege ich es ja auch so hin, wenn ich nochmal 5mm hoch drehe und etwas federweg gewinne oder so... dann spar eich mir das ewige fahrwerk umbauen usw...
Hi...
also derzeit habe ich ein Supersport Gewinde drin und damit springt das auto an der Vorderachse ohne ende und deshalb will ich eigentlich ein anderes Fahrwerk haben, was ich gut auf die Felgen einstellen kann.
Woran kann das liegen das das Supersport so unmöglich zu fahren ist? Das Auto schaukelt sich richtig auf und ist knüppelhart... (liegt nicht auf begrenzern auf) ...
Daher wäre das FK-AK eine günstige Alternative...
welches Fahrwerk hast du genau drin?
Aber viel tiefer geht sowieso nicht, denke ich mal, weil die Felegn hinten schon leicht rausgucken und daher ist die tiefe sehr begrenzt und 50-60 hinten ist dadurch sicher maximum... wichtig ist nur, das der hinten bei den fahrwerken nicht tiefer ist, als vorne...
Platten sollten nicht das Problem sein, da ich mit 20mm Adaptern fahre auf jedeer Seite
Also bestelle ich mir das jetzt einfach übern bekannten für 340 Euro...
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den AK-Gewindefahrwerken von FK?
Also es soll in einen 1.4er verbaut werden und die Fahreigenschaften wollen wir jetzt mal nicht berücksichtigen, mir geht es nur um folgendes:
Diese Fahrwerke haben hinten ja kein Gewinde, sondern können nur mit 40 oder 60mm Tieferlegung hinten bestellt werden. An der Vorderachse wird jetzt aber eine Tieferlegung von 20-50mm angegeben, das würde ja heißen, das das Auto hinten hängt, wenn man die Variante mit hinten 60mm Tieferlegung kauft, oder?? Wer hat Erfahrungen damit??
Felgen sind 8+9x17 mit 215/45ZR17, diese schließen bündig mit dem Radlauf ab, oder ist hinten 60mm dann eh schon zu tief und es schleift mit den Felgen/Reifen??
MfG