Beiträge von WSFGK84

    ich hab Comfortline , also mit elektr. Fensterhebern aber ohne Funkfernbedienung. Ich hab das Gefühl ,das die Kontakte im Schloss nicht mehr gehen. Es wurde von mal zu mal schlimmer. Erwst ging es nur über 20°c Außentemperatur nicht und jetzt hab ich die Probs fast immer, außer auf Beifahrerseite, da gehts noch relativ oft.

    Hallo,


    wenn ich versuche meinen 4rer Golf auf und zu zu schließen dann reagiert die ZV oftmals nicht. (Ich habe keine Funkfernbedienung) Bei der Beifahrertür geht es öffters. Bei VW sagte man mir das beide Schlössr kaputt sind.
    Von innen (die beiden Taster in der Fahrertür) gehen die Türen immer auf und zu zu machen.


    Ich hatte ohnehin schon ewig vor ne Alarmanlage einzubauen, geht das nun auch mit den Kaputten schlössern? Schließen nach Einbau der Alarmanlage die Türen dann wieder ordnungsgemäß durch Benutzen der zu Alarmanlage zugehörigen Funkfernbedienung?


    Habe vor mir ne NeoCQ M932F 2-Wege Alarmsystem zu holen.
    Die kostet mich 250Euro und wenn ich beide Schlösser reparieren lassen würde wäre ich bei 300euro.

    passt da jetzt die halterung der Lichtmaschiene nicht oder ist es das Laufrad das von der Größe her nicht passt?
    Wie sieht es mit den Kabeln aus, kann man die von der neuen problemlos dranstöpseln?