1. der spezial bzw pazifik (so heisst der nachfolger) müsste noch lackierte stossleisten haben
2.der 101 ps PD TDI hat nie die euro 4 norm sondern nur die D4 norm und euro 3 - ist damit stuerbefreit bis ende 2005 ....
p.s. : eigene erfahrung
1. der spezial bzw pazifik (so heisst der nachfolger) müsste noch lackierte stossleisten haben
2.der 101 ps PD TDI hat nie die euro 4 norm sondern nur die D4 norm und euro 3 - ist damit stuerbefreit bis ende 2005 ....
p.s. : eigene erfahrung
is eigentlich nicht schlecht , obwohl die an nem dreier golf wesentlich besser aussieht - aber auch nur an nen schwarzen/blauen golf anbauen und dann die streben silber lacken lassen - das sieht dann schon edler aus
habt ihr euch eigentlich mittlerweile auf den zeitpunkt des treffens geeinigt ?????? und welches parkdeck - 5 oder 7 ?????
eigentlich nicht schlecht auch wenn einige hier das überhaupt nicht mögen werden , ich persönlich finde es ganz ok sowa zu machen , dass hat wenigstens noch fast keiner (im gegensatz zur borafront) blöd ist nur das die scheinwerfer vom golf 5 so gross sind ....
p.s. : es gab irgendwo mal nen thread wo ein foto von nem golf iv mit v-er front war (ein dunkelblauer aus amiland) , musst du mal suchen
also ich hab weniger als 7 cm bodenfreiheit (waschstrassenuntauglich) und mein auto ist 40/40 tiefer gelegt -----> keine probleme mit dem drecksschnee ach ja ich hab auch noch schürzen dran , sonst wär der natürlich nicht so tief
0. 101 ps (74kw) TDI pumpe-düse Bj: 02/2003
1. irgendeine motorsportfirma in nrw
2. von 101 PS auf 140 PS, von 240 Nm auf 320-350 Nm
3. unter 5000 km
4. 2003
5. ca 20000 - 22000
6. russt sehr extrem , aber nur im sommer , porsche turbo hat immer noch nen besseren anzug ...
würde ja gerne genaure angaben machen , aber leider habe nicht ich den chippen lassen sondern der vorbesitzer...gekauft mit 19.000 jetzt 26.000 ;
Junge du hast nen GTI was willst du mit nem chromgrill (???) , der originale wabengrill sieht wesentlich besser aus und vorallem ist der KULT ....
hier nochmal einschönes bild von meiner heckschürze
preis 510 euro
passgenauigkeit is ziemlich gut
material ist GFK
Hersteller seidl
(infos stehen ja oben bei dem anderen bild nicht mehr bei)
[Blockierte Grafik: http://img192.exs.cx/img192/7840/golfhinten4ku.jpg]
MHW new style mit zusätzlicher chromumrandung :
[Blockierte Grafik: http://img161.exs.cx/img161/3/golfhinten3js.jpg]
jetzt endlich ein foto von meinem golf mit der seidl frontschürze und MHV
[Blockierte Grafik: http://img179.exs.cx/img179/629/autoganzfertig2rw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img179.exs.cx/img179/1456/frontfertig35rc.jpg]
ach ja passgenauigkeit war gut (2+) und material überhaupt is auch gut trotz GFK
Preis 510 euronen (ziemlich teuer)
schönes auto , vorallem gute basis für tuning - schenk mir das navi
klarglas rückleuchten sind ok und wenn du die richtige heckschürze/ansatz hast sieht der pot auch megageil aus ....
p.s.: fahrwerk ist ein muss und wenn du komfort und tiefe willst kannst du dir auch h&r federn holen kostet dan auch nur nen hunni + einbau ...
Zitat:
Ein Wenig bitter stößt es mir da schon auf wenn ich mit teuren orignal Lumma Teilen rumfahre und dann Kiddies sehe die an ihren Autos die Billig-Nachbauten haben und damit protzen.
- ich kann dich voll verstehen fahre selber orignal seidl stossstangen , die 500 euro pro schürze kosten (ich weiss is nen bissel teuer) und dann sieht man die ebay dinger für 125 euro , die dann natürlich genauso ausehen (aber nur aussehen)... aber nichts geht über qualität , in sofern sind wir , die originalteile fahren , schon ein ganzes stück schlauer ...
1. aNNa
2. -Jan-
3. DerAlex
4. Dash
5. DirkP
6. Hardie+Verstärkung
7. Jack
8. marc
9. sebastian85
9. Oro
10. G1-Golf + Beifahrer
fängt das jetzt um 14.00 uhr an wie immer ???
aber diesmal parkdeck 5 oder ???
ich hätte da ein paar bedenken :
1. hört man oft das bei ebay nur schrott angeboten wird (mein kollege hat ne rs schürze für nen 3er golf gekauft - ich sag da nur baaaaahhh ...
2. wenn nur markenschürzen bei ebay kaufen
3.es gibt wirklich derbe qualitätsunterschiede bei gfk - meine seidl sind fast wie abs ...
4.abs ist schwer zu finden , ich glaube das nur rieger ein komplettes abs programm haben
5.die "carbon-schürzen" sind höchstens kohlefaser überzogen , aber auch dafür ist das eigentlich ziemlich billig ...
schöne felge echt nicht schlecht und dann noch für den preis ....
mit ET um die 30 wirst du die auf jeden fall eingetragen kriegen , würde aber noch 10 mm spurverbreiterung draufmachen ... kriegst du dann bestimmt auch ohne zu bördeln eingetragen ...