Beiträge von MasterSteven666

    Danke erstmal für die raschen Antworten. Ich werd mal sehen, was ich machen kann. Ich werd mir auf jeden Fall erstmal die Zentrierringe bei RH bestellen. Sicher ist sicher. Dann werd ich bei VW die Spur einstellen lassen und dann mal schauen. Wenn sich nichts tut, meld ich mich nochmal.
    Tschö

    Hallo Leute! Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass bei höheren Geschwindigkeiten (so ab 120km\h) das Lenkrad ziemlich doll schlackert. Meist wenn ich beschleunige ist das sehr zu merken! Jetzt war ich bei VW und die haben mir die Räder ausgewuchtet - hat aber nichts gebracht. Jetzt wurde mir gesagt, das Zentrierringe von den Alus (hab die RH Technik) fehlen und die Felgen somit nicht genau auf zentriert auf der Achse liegen. Meiner Meinung aber sind die Zentrierringe aber noch vorhanden. Jetzt weiß ich auch nicht in wie weit sich Spurplatten darauf auswirken. Ich hab vorn und hinten Spurplatten von PowerTech. Ich hab nämlich das Gefühl, dass es daran liegt...
    Ich hab aber keine Ahnung was man da machen kann!
    Weiß irgendjemand schnellen Rat, ich fahr nämlich jede Woche rund 600km und da sollte dann schon schleunigst was gemacht werden, sonst mach ich mir nämlich sämtlich Lager oder so kaputt.
    Also ich bitte um eure Hilfe!
    Danke schon Mal im voraus!

    Hallo!
    Habe mir die Woche das FK Highsport II Gewindefahrwerk bestellt. Jetzt kam eine Mail mit der frage, ob das Fahrwerk mit oder ohne Stabi-Halter geliefert werden soll. Da ich nicht wirklich Ahnung davon hab, wollte ich euch mal fragen, ob ich bei meinem 1,6 16V mit 105PS BJ.2000 ein Stabi-Halter benötige und was das überhaupt ist.


    für schnelle Antworten bin ich dankbar.
    mfg

    Wieviel müsste ich denn für ein gutes Sportfahrwerk ausgeben, im Gegensatz zu einem Gewindefahrwerk? Weil ich bin wirklich am überlegen ob sich ein Gewinde überhaupt lohnt, oder ob es nicht auch ein Sportfahrwerk tut.

    Hi Leute!
    Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Fahrwerk für mein "Baby". Ich fahre fast ausschließlich Autobahn und das mindestens 3 Stunden am Stück und deshalb brauch ich noch einen guten Restkomfort. Ich wollte mal fragen ob ihr mir da ein paar gute Ratschläge in Sachen Fahrwerk geben könnt. Ich persönlich tendiere ja zu einem FK Highsport Gewindefahrwerk. Mir stellt sich aber die Frage ob es nicht auch ein normales Sportfahrwerk tun könnte (immerhin ein bisschen Geld sparen ;)...
    Also, bitte helft mir ein bisschen, damit ich nicht ewig auf der Suche bin...


    mfg

    Hi!
    Also ich hab mir jetzt alle Beiträge zum Thema "V6 Heckansatz" durchgelesen und jetzt stehe ich irgendwie noch dümmer da, als vorher...
    Ich würde mir in geraumer Zeit gern den V6 Heckansatz zulegen wollen, mit passendem ESD, aber irgendwie gibts hier die verschiedensten Möglichkeiten. Mal passt der Heckansatz, mal muss er angepasst werden, mit nem ESD gibts auch Probleme.
    Kann mir denn jemand mal genau was dazu schreiben? So Anbau, ESD und vielleicht noch Ausweichmöglichkeiten, wie z.B. nen Heckansatz ohne PDC (der hat ja keine Aussparung für den Auspuff).
    Wäre euch wirklich sehr dankbar.
    Und nicht meckern, Suche wurde benutzt ;)