Beiträge von eddi

    @cult-vari Ebaypreise (ca!!!)


    A / B Navi : maximal 350 -450 ¤


    C Navi ca. 450- 530 ¤


    D Navi ca. 500 - 590 ¤


    G Navi ca. 600 - 730 ¤


    Wechsler original ca. 180 ¤, Anschlusskabel 25¤; Triplexantenne + Kabel ca. 90 ¤; Anschlusskabel Wechsler ca. 35 ¤.


    Chinch - NEIN kein einziger vorhanden da brauchst nen Adapter um ca. 85 - 90 ¤.


    Kann das MFD auch MP3 abspielen? Wenn ich nämlich noch einen Wechsler brauche und Antenne das Kabel usw. kommt mich das ganze teurer wie beim Becker Indianapolis. Oder liege ich falsch in der Rechnung.


    MfG Eddi

    Habe bei ebay schon öfters MFD gesehen was würdet ihr dort ausgeben. Was kostet das Teil überhaupt neu?? Muß ich eine Navi Antenne montieren?? Hat das MFD überhaupt cinch ausgänge. Wenn ja wie viele.?


    Sorry für die viele fragerei.


    MfG Eddi

    Hi Leute wollte mir demnächst ein Navi gönnen. Ich Intressiere mich für den Becker Indianapolis oder das Original MFD VW Navi. Was für ein Gerät ist besser bzw. was würdet ihr empfehlen. Ich wollte später noch meine Anlage vom alten Auto wieder einbauen. Daher denke ich das die möglichkeiten am Becker Radio besser dafür geeignet sind. Kann ich beim MFD eigentlich DVD`s abspielen od. TV empfangen.??


    MfG Eddi

    Hi Leute, bin neu hier im Forum. Hab auch gleich mehrere Fragen.


    Wollte mir nächste Woche einen Golf 4 1,9 TDI Pumpe Düse (100PS) kaufen. Was muß ich beachten, gibt es größere Mängel die öfters auftreten?? Wie ist die Haltbarkeit des Motors bei normaler Fahrweise und einhaltung der Wartungintervalle?? Den Golf den ich mir angeschaut habe ist Bj. 03/02 hat 26000km.


    Was würdet ihr mir für eine Tieferlegung empfehlen? Es kommen nur Federn in Frage da ich schon ein KW Gewinde hattte und das war mir selbst auf der weichen einstellung zu hart. Ich hätte an H&R oder FK Federn gedacht.




    MfG Eddi