Beiträge von Mohnhaus

    Hi,
    ich fahre ein G 1.4l und seit kurzer Zeit setzt mein Motor immer aus. Meistes wenn abgebremst hat und dann bei ca. 20 kmh ist. Einspritzventile hab ich schon überprüft. Kann es sein das es der Kraftstofffilter ist, der unter dem Tank sitzt oder ist im Motorraum noch ein kleiner Filter?


    Danke im Vorraus
    MFG

    Hallo,
    mein Auto macht seit einigen Wochen ein komisches Geräusch. Es kommt vom Keilriemen und Lichtmaschiene. Das Geräusch macht immer ganz kurze Pausen,als wenn der Riemen immmer irgendwo gegenscheuert. Kann mir jemand sagen was das genau ist?


    MFG

    Hallo,
    benötige ich das Remotekabel unbedingt für ein neues Radio und wozu dient es? Kann ich es bei einem ca. 10 Jahren altem Auto weglassen? Durch welches kabel wird das Radio nach dem Start eingeschaltet?

    Hmmm,
    ein Gelbes Kabel ist da nicht. Nur ein rot/weiß Kabel, dass mit Isolierband umwickelt wurde. Auf vielen Seiten steht das es ein blau/weiß Kabel sein soll. Es war mal ein Original Vw Radio eingebaut das war aber ein beta soweit ich weiß.


    Mfg

    Hallo,
    ich habe mir ein Navigationsystem gekauft und benötige dazu das Tachosignal. Das Kabel soll irgendwo im Sicherungskasten sein. Dort habe ich auch schon gesucht, aber kein Kabel gefunden. Im Radioschacht liegt es auch nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das genau finde? Fahre einen Golf lV, Baujahr:1998


    THX