Ich hatte bei Wiechers den Clubsportbügel (à la Golf 6)
auch für den 5er angefragt. Bisher leider ohne Antwort.
Wahrscheinlich muß man hier den sprechenden Draht bemühen,
das passt unter der Woche zeitlich nie. :pinch:
Ich hatte bei Wiechers den Clubsportbügel (à la Golf 6)
auch für den 5er angefragt. Bisher leider ohne Antwort.
Wahrscheinlich muß man hier den sprechenden Draht bemühen,
das passt unter der Woche zeitlich nie. :pinch:
Falls wer Interesse hat ich habe noch von Würth
4x schwarz
&
4x farblos
hatte etwas zuviel bestellt.
Bei Interesse PN an mich
Funktioniert:
- Steaksemmel
- NERO6
- Finzler
- erwin004
- soony
- Fr3e5tyl3R
- GTISuperS
- hypuh
- aryps
- KaBa
- DiddiNBG
- gizmo11309
- BMPGTI
- Whitey
- bias.310
- Andre84
- AirRailey
- StraightShooter
- Isnogood
- Golf-Freak
- Benderes
- benni24
Funktioniert nicht:
1. Gitzu (H42/SW2720) ich geb nicht auf
Mit 250€ ist das Budget natürlich knapp.
Lieber noch ein wenig sparen und dann zu FSW by Remus greifen findet man auch bei Ebay.
Die klingen, sofern man den Marketing Videos auf Youtube glauben darf, ganz kernig.
Einige rüsten die Anlagen wohl schon zurück, da die einigen auf Dauer zu "anstrengend"
im Golf5gti wird die Anlage auch schon einige Zeit diskutiert
Braucht man für einen Rallye Wagen einen ONS Wagen Pass? Ggf. hilft das ja auch damit
der TÜV das austrägt.
Ohne diese Kameras im Detail zu kennen...
gehe ich nicht davon aus die eine vernünftige Qualität haben werden.
Als Beweissicherung wenn Dein Vordermann an der Ampel von der Bremse
geht und auf / gegen deinen Wagen zurück rollt wird es reichen.
Durch die weitwinkligen Linsen wirst Du aber nur den mittleren Bereich scharf
haben... ohne aber alles im Detail zu erkennen.
In meinem Wagen sitzt auf dem mittleren Lüftungsgitter eine Rollei ActionCam
Bild naja, Ton grausam... aber zur Dokumentation reicht das dicke.
Meine Kamera sitzt mit Tesa Powerstrips auf dem Lüftungsgitter und hält super.
Vorteil : kein eingeschränktes Sichtfeld, keinen hässlichen Saugnapfabdruck
schnell mitnehmbar. Hat selbst beim Sommertreffen den RIng überlebt!
Nachteil bei meiner Cam kein Display, kein Lautsprecher. Das Video bzw. die SD-Karte
müßte ich im Zweifelsfall nachreichen oder die Karte den freundlichen Mitarbeitern
einer reglementierenden Behörde aushändigen.
Siehste Steffen... zack bist Du verhaftet
Jop... mußte echt lange Geduld haben...
eben noch die Codierung angepaßt...jetzt habe ich auch wieder
Audio und Navi in meiner MFA+.
Jetzt muß ich nur noch die letzten 2 Fehler rausbekommen und
die neue GPS-Maus (mit 0,5m Kabellänge) bei Kufatec abholen
und TV während der Fahrt freischalten lassen.
Mir war ja klar das dieses Ding der Hammer ist....aber das ich
solange gewartet habe ärgert mich nun noch um so mehr.
Auch wenn der Thread ruhig ist und kein Mega Umbau gemacht wird...
dennoch hier zur Dokumentation für mich ein kleines Update:
Trari Trara die Post war da
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Und was soll ich sagen läuft...
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/9756/img0983k.jpg]
Jetzt noch eine GPS Maus mit 0,5m Kabel und dann ist der Teil auch erledigt.
Sorr OT
Das hatte ich bisher nur bei "asiatischen No Name" Lipo´s.
Die Zellen mit CE Zeichen sind bei mir nur dick geworden... zum sprengen
mußte ich den mit einem Kabel kurzschliessen.
Es gibt von Würth ein Produkt das heißt Industrie Clean... der holt einiges Dreck vom Rad.
Ist eine Art starker bzw. sehr starker Bremsenreiniger...darf aber offiziel nicht ins Abwasser
Bitte nur bei lackierten Oberflächen anwenden, niemals auf ungeschützten polierten Felgen anwenden.
Mal ein Beispiel aus der Praxis
Wenn Du das Schild siehst und Du langsam fährst...
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5030/kyfv.jpg]
schonst den ganzen Wagen... Reifen, Radlager, Dämpfer, Spurstangen, Lenkgetriebe Bremsen, Getriebe und die Karosserie....
Wenn Du aber schnell fährst hast Du viel viel viel Spaß und belastest den Wagen mehr als normal aber er zerbricht dennoch nicht in der nächsten Kurve.
Es gibt Leute die drehen sich auf dem Nürburgring und es geht auch nichts mittelbar kaputt
Mal im Ernst irgendwann gibt alles nach! Andere parken mit einem Reifen auf dem Kantstein das geht genauso
auf die Karosse. Alles andere kann man austauschen.
Meine beiden Golf 4 GTI hatten hinter dem Schiebdach einen leichten Knick zur B-Säule. Mein S3 ohne Schiebedach
hatte auch eine leichte Verwindung.
Breitreifen und Spurplatten gehen auch auf die Spurstangenköpfe und Radlager, die Hebelkräfte verändern
sich nun mal.
Die Frau hat auf den Beeyou bestanden... der ist noch einen Tick kleiner zusammenzupacken.
Mal schauen was an dem Pimp mäßig geht
Ein Kumpel arbeitet in der ATU Filliale 513, daher weiß ich um das Problem
mit deren Gutmann Tester, deswegen auch der Kommentar.
Ab und an gebe ich da Schützenhilfe-
Mit was liest der ÖAMTC denn aus?
Allerdings sollte ein Werksradio keine Probleme auf dem BUS verursachen.
Also der User virtuellLord hatte bei sich ein gelbes Kabel je Adapter ohne Anschluß.
Bei ihm soll es lt. Auskunft des VK für die Shutter Funktion genutzt werden