Ja, die hatten ne Zeit lang beide das DI in rot. Als der 115 PS nicht mehr im Programm war, hatte nur noch der 130 PS das DI in rot.
(Wenn das nicht stimmt, korrigieren!^^) Steht auch alles auf http://www.michaelneuhaus.de!
Gruß Moritz
Beiträge von moko81
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Moin!
Das war ein 150 PS TDI!Gruß Moritz
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Ich will mir auch noch die Dämpfer aus dem VW Sportfahrwerk reinmachen, ich denke dann ist es (für mich) nahezu perfekt!
Ist halt schön dezent und fährt sich gut.Gruß Moritz
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Ich hab jetzt bei mir seit ca. einer Woche die 30 mm Eibach mit Originaldämpfern drin.
Finde das Fahrverhalten sehr gut, schöne Mischung aus Komfort und sportlich! Auf der Autobahn auch keine Probleme, laut Tacho 210 und lag absolut sicher auf der Straße.Hier noch ein Bild:
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Grüße
Moritz -
Ich hab eben auch mal geschaut ob ich beheizte Spiegel habe. Habe kein Winterpaket, MFA, FH und FFB hab ich. Spiegel werden warm wenn ich die Heckscheibenheizung anmache.
Ab welchem BJ wurde denn der "Joystick" von der Spiegelverstellung gegen dieses Kreuz getauscht? Meiner ist Bj.2003 und ich habe noch diesen Joystick...!?Gruß Moritz
Ich habe übrigens die "0" als Symbol am Joystick, kein Heizsymbol.
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Absolut peinlich....
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Ich fahre auch die Contis im Winter, bisher keine Probleme und zufrieden.
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Hallo!
Hatte bei mir auch ein Raid drin, der Meister in der Werkstatt meinte, es wurden Kabel umgeklemmt(umgelötet).
War leider nicht dabei. Aber vielleicht helfen dir die Bilder wie es nach dem Umbau, also Einbaufertig aussieht!
Die Kabel die von den Hupknöpfen kommen gehen in so nen schwarzen Stecker, an diesem sind dann die Originalstecker von VW dran.[Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf13.jpg]
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Gruß Moritz
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Ich habe meinen 90 PS TDI 6 Jahre gefahren und hatte immer die Luftblasen in der Leitung.
Habe gedacht es kommt von den Anschlüssen am Dieselfilter, also mal richtige Schellen drangemacht. Hat abr auch nichts gebracht. Es scheint also normal zu sein das immer ein paar kleine Luftbläschen vom Filter Richtung Motor wandern.
Gelaufen ist der Motor immer einwandfrei, also denke ich es macht nichts...Gruß Moritz
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Moin!
Also bei den meisten "Xenon"-Birnen gebe ich dir mit show and shine recht, aber die P2N sind meiner Meinung nach die besten (Halogen) Lampen. Und wirklich viel Show ist ja bei denen nicht.. -
Guten Morgen,
ich hatte bei mir auch eine Fanfare einegbaut. Habe an die Kabel vom Kompressor Kabelschuhe drangemacht und diese an an die Kontakte des Hupensteckers gesteckt.
Hat 5 Jahre ohne Probleme funktioniert!Gruß Moritz
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Gab es nicht auch FIS Tachos ohne CAN?
Schau mal auf http://www.gti-tdi.de nach. Da steht welchen Tacho du brauchst!
Gruß Moritz
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Ist auch gar nicht mein Fall. Auf ner alten Ami Kiste bestimmt schick, aber net auf dem schönen Bora....
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Na ja, es ist halt heller!
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Hab die bei Ebay unter Polizeischocker gekauft, in H7 und H3 für die Nebler. Auf den H3 ist ein E-Zeichen und die sind auch von der Helligkeit ok.
Wie gesagt, die Optik von den H7 ist 1A!
Nur sieht man halt nicht so viel, deshalb liegen die jetzt auch hier auf dem Schreibtisch und die P2N sind wieder drin!