Beiträge von Peppi.

    Drück mal für ein paar Sekunden "Pfeil auf Männchen" und ECON oder AC gleichzeitig um die Temperaturklappen neu anzulernen.


    Es könnte aber auch einfach Zuwenig Kältemittel drin sein, wann wurde die letzte Klimawartung gemacht?

    Das mit dem anlernen habe ich jetzt schon mehrmals versucht. Bringt leider nichts. Deswegen wollte ich alle einzeln kontrollieren ob vielleicht eine oder mehrere ausgefallen ist/sind. Aber dafür müsste man halt genau wissen wo die sitzen.


    Wann die letzte Klimawartung gemacht wurde weiß ich gerade nicht da ich das Auto noch nicht so lange habe. Es war aber scheckheft gepflegt. Müsste ich morgen mal nachschauen. Aber dann würde die Kühlleistung ja generell nachlassen. Aber hier ist es mal eiskalt und dann plötzlich wieder warm 10 Minuten später wieder eiskalt... ?

    Hallo zusammen, das Thema ist ja jetzt schon ein zwei Tage alt ? aber ganz es da jetzt mittlerweile eine Lösung? Kennt jemand das Problem? Denn ich habe jetzt exakt das gleiche Problem. Und bei 32°C ist das echt ätzend wenn plötzlich nur warme Luft kommt.


    Weiß jemand wo genau die "Lüftungs-Steuerklappen" (oder wie die heißen) genau sitzen? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass wohl sechs Stück verbaut sein sollen. Aber nirgendwo könnte ich etwas darüber finden wo sie sich befinden.


    Ich hoffe auf eine Lösung und hilfreiche Antwort ☺️