Da wird sich der Teilnehmer der von den Nachrüstdingern geblendet wird und dann gegen den Baum fährt aber ja sehr freuen. Falls er sich dann nch freuen kann.
Aber wie gesagt NO RISK NO FUN
Da wird sich der Teilnehmer der von den Nachrüstdingern geblendet wird und dann gegen den Baum fährt aber ja sehr freuen. Falls er sich dann nch freuen kann.
Aber wie gesagt NO RISK NO FUN
Entweder ÖldruckSensor defekt oder du hast zu wenig Öl drin.
Naja für deine Fahrt zum Hurricane wirds wohl noch reichen.
Also für mich sehen die Rückleuchten von den beiden Autos aus, als ob sie beide
lasiert wären. Das heisst nicht zugelassen im Betreib der StVZO.
Nach Anregungen kanste auch hier Zeigt her eure Rückleuchten nachschauen.
Wirst sicher was finden was an deinen passen könnte.
ZitatOriginal von Feldi
der ist cool oder fumanchu?
In diesem Forum wird definitiv für Amusement gesorgt und es wird nicht langweilig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von spaknett
hallo zusammen...
da es mit der drosselklappe nur threads gibt über golf 4
wollt ich mal über golf 5 eins aufmachen....
mein vater hat nen golf 5 1.6....
kann man da auch die drosselklappe einfach reinigen???
oder ist das bissle schwieriger als beim golf 4...
also das mit dem anlernen und so???
jemand vllt. ne anleitung??
Jaja von wegen das du nur wissen willst wie man die neu anlernt, denn lies dir nochmal durch was du im ersten Post geschrieben hast.
Gibts denn überhaupt nen Grund die Drosselklappe zu reinigen oder einfach nur so.
Weil wenn keine Probleme auftreten würde ich es auch nicht machen.
Tja es gibt halt Leute die würden, Platz vorrausgesetzt auch mit dem Auto aus dem Wohnzimmer zur Toilette oder zum Kühlschrank fahren.
Klar musst nur ein Lichttechnisches Gutachten machen lassen. Kostet nur einiges an Geld.
Einen guterhaltenen Ur-Quattro oder den Sportquattro. Und wenn noch was über ist ab damit zu Hohenester.
Ich denke aber mal das Problem liegt nach Meinung des Tüvs wohl eher da, das er es nicht eintragen kann da die Rückleuchten verdeckt sind. Und das ist ja bei beiden Typen gegeben. Also einfach mal bei nem anderen TÜV versuchen.
Also der Kühlmitteltemperatur Sensor sitzt zumindest kann ich da für meinen 1.6er AKL sprechen in der Leitung die den Motorblock mit dem Kühler verbindet. Also wenn man vorm Auto steht der dicke Schlauch der auf der rechten Seite an den Motorblock führt. Da sitzt dann der Sensor ziemlich nahe am Block. Der Sensor selbst ist nur mit solch einer Klammer gesichert die rausgezogen werden muss.
In dem man die Sitze nach vorne klappen tut????
Stell doch einfach mal nen Bild rein welche Rückleuchten du meinst. Da können dann wohl einige mehr mit anfangen und dir helfen. Gibt sicher welche die das selbe Modell verbaut haben.