Beiträge von MrSCIROCCO61


    Besten dank fürs melden!


    Ja hat mir Kufatec auch schon geschrieben das der keins hat... aber eigentlich sollte doch z.B das vom Golf 6 oder Passat passen, falls nicht dann halt mit kleinen veränderungen!


    Naja hab vom rumsuchen echt Kopfschmerzen bekommen, sodas ich heute gleich mal Kabel in verschiedenen Farben jeweils 20 m bestellt hab.

    Baue mir dann alles halt selber.


    Ich hab z.B das Problem gehabt, das mir das neue Steuergerät vom PDC/PLA ( 12 Kanal ) die Karre lahmgelegt hat, sodas er an und sofort wieder aus ging.

    Hab dann was gelesen von Pins tauschen, also muss das auch noch getan werden.

    Neues BCM ist auch rein gekommen und alles vom alten übertragen via OBDeleven.

    Muss eigentlich das Gateway auch neu, eher nicht oder ?



    Gruß aus Berlin

    Ja, nach 2 mal Putzen X/ . Der war so Schlammig. Der hat irgendwelchen Alternativen gehört die sich ein dreck um den Karren gekümmert haben. Er hat erstmal Knete und Jetseal bekommen, bevor er in ein Paar Monaten Poliert wird. Innenraum auch noch Polster gereinigt und Filzstift ausm Himmel entfernt


    Hab jetzt nochmal den Pdc Kabelbaum vom Scirocco Test weise angeklemmt. Funktioniert soweit erstmal alles, nur noch PDC vorne anbringen.
    20170716_145940.jpg
    20170716_145926.jpg
    20170716_145844.jpg

    Grüß Dich du verrückter Auto/Technik begeisterter....

    Hab selbst so einen Scirocco aus 2009 besorgt als Unfaller.

    Bin grad am Nachrüsten genau in dem Maß wie bei dir.

    FLA

    REGENSENSOR

    ABBLENDBARER INNENSPIEGEL ist schon nachgerüstet worden.


    Finde nirgends ne Teilenummer oder ne Anleitung/Tips zum Kabelsatz der die vorderen 6 Sensoren mit dem Summer, dem PDC und PLA Taster und dem PLA - Steuergerät hinten verbindet.


    Hast du eventuell nen Plan wie ich da weiter komme?